Schorni
- Punkte Reaktionen
- 152
Pumpen sind normal bei den 163PS'ern zu, die 150'er bringen mehr wie Kupplung/Getriebe her gibt 8)
Schorni schrieb:Pumpen sind normal bei den 163PS'ern zu, die 150'er bringen mehr wie Kupplung/Getriebe her gibt 8)
v6-turbo schrieb:ma ne frage hat einer erfahrung mit diesen eco chip tuning .... ich hab nen 2004er 4motion 180ps mit automatik und 130tkm ..... hatte vorher nen 150ps 2wd der hatte nen normalen chip mit 190 ps und hatte bei moderater fahrweise auch bissl weniger genommen
achso und muss ich unbedingt das steuergerät vom getriebe mit anpassen lassen was kost denn der ganze spass dann
v6-turbo schrieb:ma ne frage hat einer erfahrung mit diesen eco chip tuning .... ich hab nen 2004er 4motion 180ps mit automatik und 130tkm ..... hatte vorher nen 150ps 2wd der hatte nen normalen chip mit 190 ps und hatte bei moderater fahrweise auch bissl weniger genommen
achso und muss ich unbedingt das steuergerät vom getriebe mit anpassen lassen was kost denn der ganze spass dann
Schuldigung das ich nicht den 4und 5 gang geschreiben habe ;-)getriebe ist freigeben bis 390 NM aushalten tut es 450! alles was drüber geht gib ihm 10000KMSchorni schrieb:nicht "in höheren Gängen", sondern genau zwischen 4 und 5. Gang.
Getriebe selber verträgt mehr wie der Motor kann.