Bremsklötz & Bremsscheiben ???

Diskutiere Bremsklötz & Bremsscheiben ??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich werde das weiter beobachten, wie sich das mit den Bremsen entwickelt ob die immer noch so Heiss werden. Fahre mit dem passat in der Woche...
  • Bremsklötz & Bremsscheiben ??? Beitrag #41

andy.81

Punkte Reaktionen
0
Ich werde das weiter beobachten, wie sich das mit den Bremsen entwickelt ob die immer noch so Heiss werden. Fahre mit dem passat in der Woche täglich ca. 85km zur Arbeit.

Ja wirklich alles, auch Bremssattelträger und die Radbolzen gründlich sauber gemacht mit der Drahtbürste/ Kupferpaste und Bremsreiniger !

Hoffe das die Bremsen sich diesmal richtig einfahren und ich endlich vernünftige Bremsen habe, ohne das das Lenkrad jedes mal bei hohen Geschwindigkeiten am vibrieren/schlagen ist beim Bremsen wie es vorherr bei meinen Brembo Max (ATE Beläge) der Fall war. Komisch aber damals wurden die Bremsen ebenfals richitg gründlich gereinigt, genau wie es jetzt der Fall war! Ich denke die Brembo Scheibe hat sich verzogen aus - welchen Grund auch immer!

• Bremsklötz & Bremsscheiben ??? Beitrag #42

Misster-K

Nur mal für die Leute, die Ihre Schnäppchenpreise nennen- ihr vergesst immer zu posten, wo ihr die Teile gekauft habt. Würde einer Menge Leute hier weiterhelfen. Danke schonmal... :wink:

• Bremsklötz & Bremsscheiben ??? Beitrag #43
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
N'Abend... ich fang mal hier an...
Ich weiß auch nicht weiter... 282, 280 oder 288mm
sooo viele zahlen?! :?
Ich hab nen 1,8T
Schlüsselnummern zu 2: 0603 und zu 3: 363 :top:
Achso ich tendiere zu denen
jemand mit denen schon mal erfahrungen gemacht :?:

P.s. wenn was fehlt schreit :D

• Bremsklötz & Bremsscheiben ??? Beitrag #44
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Ja es fehlt was, der richtige Link :D . Sonst wissen wie nicht zu was Du tendierst.

• Bremsklötz & Bremsscheiben ??? Beitrag #46
Stefan76

Stefan76

Punkte Reaktionen
0
Tja jetzt müsste nur noch die Seite des Anbieters gehen :D (komm über die Startseite nicht hinaus), dann könnten wir Dir eventuell etwas zu deinen ausgesuchten Bremsen sagen.

• Bremsklötz & Bremsscheiben ??? Beitrag #47

bsc

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich wollte bei meinem Passat 3b die Scheiben/Beläge vorn wechseln. Dummerweise hat mir der Teilehändler falsche Scheiben und Beläge rausgesucht die jetzt nicht passen. :nein:

Sind diese hier von TWR/Lucas: Scheibe VAG DF4045 , Belag VAG GDB1376 Scheiben sind zu dick, Beläge nicht passend.

Es muss doch möglich sein anhand der Schlüssel/Identnummer die passenden Teile zu finden. Vielleicht hat jemand die passenden Nummern zur Hand. Für TWR oder auch ATE oder ähnliche Qualität.

Passat 3b, 125 PS, ADR Bj. 1998
Schlüssel: 0102
Typ: 0603
Identnummer: ....3BZWP28731.

Schon mal besten Dank :bia:

BSC

Thema:

Bremsklötz & Bremsscheiben ???

Bremsklötz & Bremsscheiben ??? - Ähnliche Themen

Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
WFS? Lesering? was auch immer...: Hallo! Nach meiner Uservorstellung gleich ab in's entsprechende Forum... War heute am Tauschen des Schubumluftventils an meinem B5 Variant 1.8T...
Oben Unten