stilsicher schrieb:
Ja, das "knüppelhart" klingt erstmal nach falschen Federn und ist natürlich ärgerlich...mein Beileid zum Mehraufwand! Irgendwie hast Du bisher kein Glück mit DTS. Aber Kopf hoch! Wenn alles mal passt wirst Du viel Spass damit haben...
Zu Deinem Screenshot: Was die dort schreiben ist erstmal egal. Wichtig ist, was sie geliefert haben und was auf den Federn steht... Außerdem stehen in der Liste praktisch alle Motorisierungen, sogar der leichte 1.6er.
kann ich mir die achsvermessung morgen ja getrost schenken

boh es ist echt ein graus... dabei wollt ich freitag mit frau und kindern in urlaub fahren
edit meint: hoffentlich mach ich mich nur wieder grundlos heiß und alles is in butter ..... :ugly:
-- 14. Jul 2010, 19:26 --
sooo... alles in butter... fahrwerk is natürlich härter aber sind die richtigen federn :top: PUHHH !!!
und so steht er jetzt da...
ungewaschen, ziemlich zurück gebaut aber na ja...
vorn: 33,5 cm hinten 34 cm... aber werd wieder etwas höher drehen ... hab irgendwie auch das gefühl das er hinten hängt... vermessen ?!? keine ahnung.. heute keine lust mehr ^^
edit: also fahrwerk wurde wie gesagt gestern eingebaut... lohnt sich da die achvermessung schon und wie verhält sich das eigentlich mit dem verstellen nach einer achsvermessung ?? wenn ich was verstelle muss ich da dann nochmal eine machen ?