ich nehme es auch langsam mit humor

....eben auf dem weg zur KITA war einfach nichts zuhören.gar nichts!gestern abends auf dem weg nach hause macht es hinten unregelmäßig "plong plong" dann vorne im amaturenbrett beim schnellen abbiegen ein "knax" und bei schlechter straße vorne "pluff pluff klopf klopf"
man achtet bei seinem auto auf jedes geräusch beim fahren....beifahrer hören das teilweise gar nicht aber man selbst ja.
manchmal geht mir das einfach aufn sack da würde ich das fahrwerk wieder rausschmeissen aber dann gibt es tage wie ebend wo man nichts hört und alles inordnung ist....mal sehen wielange ich das noch mitmache.werde dann auf 30-40 mm einstellen, denn 60mm tiefer macht auf dauer keinen spaß.man merkt schon im alltag mit schlechten strassen ist das auto bzw das ganze fahrwerk inkl querlenker ganz schön überfordert.
nichts geht über ein vernünftiges fahrgefühl .... (oder ich werde alt

)
ich kenne genug leute die ihre kisten so tief haben, es aber dafür nur klappert,querlenker breit sind und es kein spaß macht zu fahren.denen ist es aber egal hauptsache tief und man kann sagen ich hab 320 oder 300mm koti bis radmitte um 8) zu sein.hier gibt es bestimmt auch genug im forum

:wink:
so ich musste das einfach mal los werden.
greetz