polle28
- Punkte Reaktionen
- 0
ich vermute aber trotzdem das es nicht richtig eingebaut ist....kannst nen Foto machen und es mir schicken ?
Bling-Bling-Style schrieb:Ja hallo,
auch ich habe mir das N75J gestern bei meinem 1,8T eingebaut, da ich die 150PS ziemlich für den A.... finde. Mein Vater hatte mal den 125PS und der ging schon sch..., mein 150PS geht da aber nicht viel besser. Nun aber wieder zu gestern. Die Batterie musste ich bereits nach einer halben Stunde wieder anklemmen, da ich das Auto dringend wegfahren/umparken musste, sollte ja aber reichen. Nun war ich heute morgen auch ganz gespannt und wurde leider enttäuscht. Ich habe überhaupt keine Veränderung zum vorherigen Zustand gemerkt. Anschlüsse sind auch richtig angeklemmt, da bin ich mir sicher (schraube seit 17 Jahren an VW rum!). Kann es vielleicht an meiner Automatik/TipTronic liegen, dass der eventuelle Zuwachs/Druck nur in ein weiteres nerviges rutschen des Wandlers umfunktioniert wird?
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?
Danke und Grüße
Tramix schrieb:Habe alles schon dreimal überprüft: Richtig rum angeschlossen, Kabel in Ordnung, Schläuche in Ordnung ... Beim Auslesen gab's keinen Fehler.