ABS und Scheibenwasserbehälter

Diskutiere ABS und Scheibenwasserbehälter im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo ich schon wieder men merkt schon das ich neu bin bei mir leuchtet immer die leuchte vom scheibenwischerwasserbehälter das teil zeigt an das...
  • ABS und Scheibenwasserbehälter Beitrag #1

Sönke

hallo
ich schon wieder men merkt schon das ich neu bin
bei mir leuchtet immer die leuchte vom scheibenwischerwasserbehälter das teil zeigt an das es leer ist nunja ist es aber net vw sagte zu mir die könnten kein fehler finden hatte jemand schon solch ein probl. wenn ja wie wurde es behoben?
2 fehler ist mein ABS leuchet auch immer wieder auf vw sagt das wäre ein sporalischer fehler geht net weg obwohl es als fehler gelöscht wurde
von einer vw fachwerkstatt nun habe ich gehört das die ganze schalttafel im cokpit einen fehler aufweisen könnte hat da jemand schon mal was von gehört?
da habe ich mir ja ein auto gekauft:-(
passat 3b 1.8 T

• ABS und Scheibenwasserbehälter Beitrag #2
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
Der ABS fehler könnte an einem Verdreckten Sensor am Rad liegen evtl ist sogar einer davon defekt. Sollte in der Fehlermeldung aber stehen woran es liegt. Scheibenwasser evtl der Füllstandsensor/Schwimmer platt? :wink:

• ABS und Scheibenwasserbehälter Beitrag #3

harry

Punkte Reaktionen
0
Viele Kontrolleuchten liegen im Ruhezustand auf Masse, d.h. bei Unterbrechung (Kabelbruch/zu wenig Wasser) kommt die Meldung.

So ist es auf jeden Fall bei der Waschwasserstandsanzeige.

Also alle Kabel und Kontakte mal überprüfen....

Thema:

ABS und Scheibenwasserbehälter

ABS und Scheibenwasserbehälter - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten