Flugelche
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft.
Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt.
Ich habe mir eine AHK dort anbauen lassen.
Vor 14 Tagen fing jetzt von hinten gesehen der zweite PDC an zu pieepen das ein Hinderniss da ist.
Von weit weg bis ganz nah im wechsel.
Nächsten Tag war alles wieder okay. Der Fehler kam immer sporalisch wieder.
Jetzt war ich in der Werkstatt, wo ich das Auto gekauft habe.
Er sagt das liegt an der AHK . Der Fehler ist bekannt.
Ich sagte ihm das hätte doch jemand sagen können mit der AHK, dann hätte ich eine abnehmbare genommen.
Ich fragte ihm warum der Fehler erst nach 3 Monaten kam.
Er zuckte nur mit der Schulter und meinte es könnte auch an der AHK Abdeckung liegen.
Wobei die auch von Anfang dran war. Es soll wohl auch geriffelte geben die vielleicht besser sind.
Oder den PDC wechseln. Der kostet aber 100 Euro + Einbau.
Bin natürlich verschnupft. Jetzt habe ich hier gelesen das es wohl mit der AHK stimmt.
Meine Frau fährt mit den Auto und sie ist jetzt jedes mal verunsichert wenn es piept.
Hätte der Fehler nicht gleich auftreten müssen?
Aber nach 3 Monate gleich wieder eine neue AHK zum abnehmen anbauen? So viel Geld habe ich auch nicht.
Was würdet ihr machen?
Was für ein PDC hat VW verbaut? ( Marke) Bei ebay fangen die schon bei 20 Euro an .
Danke im voraus.
Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt.
Ich habe mir eine AHK dort anbauen lassen.
Vor 14 Tagen fing jetzt von hinten gesehen der zweite PDC an zu pieepen das ein Hinderniss da ist.
Von weit weg bis ganz nah im wechsel.
Nächsten Tag war alles wieder okay. Der Fehler kam immer sporalisch wieder.
Jetzt war ich in der Werkstatt, wo ich das Auto gekauft habe.
Er sagt das liegt an der AHK . Der Fehler ist bekannt.
Ich sagte ihm das hätte doch jemand sagen können mit der AHK, dann hätte ich eine abnehmbare genommen.
Ich fragte ihm warum der Fehler erst nach 3 Monaten kam.
Er zuckte nur mit der Schulter und meinte es könnte auch an der AHK Abdeckung liegen.
Wobei die auch von Anfang dran war. Es soll wohl auch geriffelte geben die vielleicht besser sind.
Oder den PDC wechseln. Der kostet aber 100 Euro + Einbau.
Bin natürlich verschnupft. Jetzt habe ich hier gelesen das es wohl mit der AHK stimmt.
Meine Frau fährt mit den Auto und sie ist jetzt jedes mal verunsichert wenn es piept.
Hätte der Fehler nicht gleich auftreten müssen?
Aber nach 3 Monate gleich wieder eine neue AHK zum abnehmen anbauen? So viel Geld habe ich auch nicht.
Was würdet ihr machen?
Was für ein PDC hat VW verbaut? ( Marke) Bei ebay fangen die schon bei 20 Euro an .
Danke im voraus.