100 Watt H7 im Passat

Diskutiere 100 Watt H7 im Passat im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das habe ich schon am Anfang des Thread s gepostet.Meine Damaligen Xenon Optik sind in Rauch auf gegangen.
  • 100 Watt H7 im Passat Beitrag #41

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Das habe ich schon am Anfang des Thread s gepostet.Meine Damaligen Xenon Optik sind in Rauch auf gegangen.

• 100 Watt H7 im Passat

Anzeige

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #42

Martin83

Punkte Reaktionen
0
Hi,
von den anfangs genannten Mtec´s Super White (haben 55W, leuchten aber wie 100W) würd ich persönlich die Finger lassen. Habe sie im Moment sowohl im Passat als auch im Zweitwagen Lupo drinne und bin nur am Fluchen über die Dinger. Kommen auch bei nächster Gelegenheit raus, dann wird wieder auf die Phillips Ultra Vision +50% oder die neuesten von Phillips umgesattelt und gut. War mit diesen Birnen bisher am meisten zufrieden.

Gruß

Martin

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #43

Passatfreak

Punkte Reaktionen
0
Fahre auch zur zeit 100 watt lampen seit ca. 3 wochen muss sagen bin sehr zufrieden vorallem nachts auf der landstraße.......

bißcher hat sich keiner beschwert wegen geblendet worden oder so, polizeilich auch nichts gewessen keine kontrolle oder so

also kann ich die lampen nur empfehlen

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #44

Gast7762

Martin83 schrieb:
Hi,
von den anfangs genannten Mtec´s Super White (haben 55W, leuchten aber wie 100W)

Wer erzählt denn sowas? Das wird nirgendwo angepriesen, zumindest nicht von seriösen Händlern...

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #46
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
tdiler2 schrieb:
Warte ab ,die überraschung kommt noch
Wie mit der heißen Herdplatte:
erst selber die Finger verbrennen bevor mans glaubt :wink: :D

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #47

KFS

Punkte Reaktionen
0
. . . die meisten Kinder verbrennen sich ja zweimal die Finger bevor sie's wirklich glauben! :D :roll:

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #48

Martin83

Punkte Reaktionen
0
fireball2k schrieb:
Martin83 schrieb:
Hi,
von den anfangs genannten Mtec´s Super White (haben 55W, leuchten aber wie 100W)

Wer erzählt denn sowas? Das wird nirgendwo angepriesen, zumindest nicht von seriösen Händlern...

Steht so auf der Verpackung der Lampen und wurde auch damals so angepriesen als ich die mir geholt hab. Mittlerweile wurde der Verkaufstext auch wieder geändert, wenn ich mich nicht täusche. Aber wichtig ist was auf der Verpackung steht und nicht das was der Händler sagt, weil der kann ja viel erzählen wenn der tag lang is. Kenne leider nur zuviele dieser Gattung.

Gruß
Martin

p.s. Wollt damit keinem auf die Füße treten, is halt nur meine Erfahrug

Thema:

100 Watt H7 im Passat

100 Watt H7 im Passat - Ähnliche Themen

Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten