100 Watt H7 im Passat

Diskutiere 100 Watt H7 im Passat im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi zusammen, kurze Frage...hat jemand in den AngelEyes vom 3B schonmal 100 Watt H7er verbaut ?? Wäre nett wenn hier dann mal posten könntet, wie...
  • 100 Watt H7 im Passat Beitrag #1

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen, kurze Frage...hat jemand in den AngelEyes vom 3B schonmal 100 Watt H7er verbaut ??

Wäre nett wenn hier dann mal posten könntet, wie das aussah bzw. wenn Ihr eventuell nen PIC hinterlegen könntet...

Danke schonmal

• 100 Watt H7 im Passat

Anzeige

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #2
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
habe zwar keine AE`s aber ich könnte mir vorstellen, dass da irgend etwas anfangen könnte zu schmilzen.

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #3

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
mmhh, sollte bei 100 eigentlich noch nicht passieren :)

Habe die schon bei anderen Autos drin gesehen..sah ganz gut aus..allerdings hatten die alle keine CE Linse oder wie das auch immer heißt :)

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #5

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Danke

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #6

prinz123

Punkte Reaktionen
0
also ich hatte damals mal 100 Watt Birnen in meinem Vento verbaut das sah richtig cool aus. Also was heißt cool? es war eben extrem hell.

dafür hab ich jedesmal lichthupe von vorn bekommen weil es auch ein wenig geblendet hat :flop: und außerdem sind diese birnen in der eu nicht erlaubt.

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #7
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
@ Team_Skyliner:

Lass das lieber. Kauf dir vernünftige Phillips Vision Plus z.B., die sind hell genug.
Mit den 100Watt Dingern machst du die Reflektoren kaputt, indem sie erblinden durch die erhöhte UV-Strahlung bzw. sterben sie durch Hitzetot.

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #8

Team_Skyliner

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, daran hatte ich auch noch nicht gedacht das die Linse dann von Innen relativ viel beansprucht wird...

Ihr habt mich überzeugt...danke...

Greetz

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #9
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Naja gerade der Linse ist es egal, da die aus Glas ist, aber hinter der Linse ist auch ein Reflektor, der mag das nicht. Die Klarglasscheibe vom Scheinwerfer ist aus Kunststoff, die wird dann langsam grauchglas-artig.

Wie geschrieben, Vision Plus für viel Licht oder Blue Vision Ultra für leicht weiß-blaues Licht.

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #10

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte auch 100 Watt drin.Und was soll ich sagen mir sind meine Scheinwerfer weg gebrannt.

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #11
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
das kenn ich noch vom dreier Golf, zwar nicht der Scheinwerfer, aber dafür ist der Reflektor blind geworden und ich hatte nur noch 20 Watt :? so zu sagen.

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #12

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Du solltest auch mal an andere Autofahrer denken die vielleicht geblendet werden könnten ??

Für solche Umbauten habe ich gar nichts über.... :flop:
Unterste Schublade.. :flop:

Aber du hast es ja eingesehen.. :roll:

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #13

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Kauf dir entweder die Blue Vision oder xenon

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #14
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Wie ist es mit 100 Watt Stiften als Fernlicht.....Habe orginal Xenon, nur ist das Fernlicht nicht so der Brüller.......
Macht man da auch was hinüber?

Lieben Gruß

Achso, welche sind aus Euren Erfahrungen besser, die Philips Silver oder Blue ????

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #15

Robert_Wien

Punkte Reaktionen
0
Der Verkauf solcher Blenddinger gehört vom Gesetzgeber verboten und die Verwendung streng bestraft incluse sofortigem Verlust der Betriebserlaubnis.

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #16
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Wie ist es mit 100 Watt Stiften als Fernlicht.....Habe orginal Xenon, nur ist das Fernlicht nicht so der Brüller.......
Macht man da auch was hinüber?

Also ich würde es nicht draufanlegen.

Zu Silver und Blue Vision:

Silvervision hat nur ne silberne Plastikkappe vorne am Glaskolben, mehr nicht. Die Blue Vision hat eine höhere Farbtemperatur, weißeres Licht mit leichtem Blauanteil.

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #17

magellan

Hallo,

ich habe die Tage mal einen Bericht in Kabel1 gesehen, da ging es um neue Lampen von Philips, Night Guide heißen die.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Sollen mehr Licht machen sowie eine bessere Verteilung und weißeres Licht noch dazu. Gibt es in mehreren Versionen, z.B H7 für Projektionslampen (3BG) und für normale Reflektorlampen. Kosten wohl 39 Euro.

Allerdings machte der Bericht sehr den Eindruck, als wäre er von Philips gesponsort...

• 100 Watt H7 im Passat Beitrag #20
plaman

plaman

Punkte Reaktionen
0
Die Lampen, die du dir bei E...y gakauft hast-> Können die was :?:
Der Preis ist ja OK :!: Die sind aber nicht für Xenon Scheinwerfer, sondern für normale, oder :?: Lebensdauer :?:

Danke für Infos :D

Oh, die sind ja 100Watt ->Keine Chance! Da gibts nur Probleme!

Thema:

100 Watt H7 im Passat

100 Watt H7 im Passat - Ähnliche Themen

Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
3BG Elektrischer Totalausfall: Guten morgen! Ich hätte da mal eine Frage an die Profis :D Ich hab heute morgen versucht meinen Passat zu starten. Resultat: 3 Sekunden Laufzeit...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten