Zierleisten für Stoßstangen

Diskutiere Zierleisten für Stoßstangen im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Wo bekommt man die Chrom U-Profile her,die man auf die Stoßstangen-Gitter aufkleben kann? So wie der Roland Horst die hat.. Gruß Stephan
  • Zierleisten für Stoßstangen Beitrag #1

PSL-3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wo bekommt man die Chrom U-Profile her,die man auf die Stoßstangen-Gitter aufkleben kann?
So wie der Roland Horst die hat..

Gruß Stephan

• Zierleisten für Stoßstangen Beitrag #2
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
gibt es meist bei ATU, auf jedenfall bei ebay und oftmals in verschiedenen baumärkten

Thema:

Zierleisten für Stoßstangen

Zierleisten für Stoßstangen - Ähnliche Themen

Türaufkleber: Hallo, wiedermal ein nerviger Post von meiner Seite :D und zwar bräuchte ich Infos ob der Aufkleber an meiner Tür damaligst ein Original...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Hilfsrahmen 3BG Vorderachse wechseln für TÜV: Hallo Leute, ich muss für den TÜV den Hilfsrahmen Vorderachse wechseln und brauche wirklich kompetente Hilfe von euch um zu wissen wie ich da...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Oben Unten