Türaufkleber

Diskutiere Türaufkleber im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, wiedermal ein nerviger Post von meiner Seite :D und zwar bräuchte ich Infos ob der Aufkleber an meiner Tür damaligst ein Original...

pxl91

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wiedermal ein nerviger Post von meiner Seite :D und zwar bräuchte ich Infos ob der Aufkleber an meiner Tür damaligst ein Original Aufkleber war oder nicht?

Hat da vll jemand was für mich?

Wäre ich sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • D84F6CFE-757B-4292-B918-B770C9ECE409.png
    D84F6CFE-757B-4292-B918-B770C9ECE409.png
    3,5 MB · Aufrufe: 74
Thema:

Türaufkleber

Türaufkleber - Ähnliche Themen

Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Radio schweigt mich an: Hallo zusammen Ich habe heute meinen neuen alten 3b abgeholt BJ 00 us Modell Variant Es war kein Radio verbaut , was ja nicht sehr...
Bremsrohr vo re von der Hydraulikeinheit zum Bremsschlauch undicht/wechseln: Hallo zusammen, beim Versuch den Bremsschlauch vo re zu wechseln, ist mir das oben direkt am Anschluß korrodierte Bremsrohr schon verdächtig...
Motor-Lüfter springt ständig an, MFA leuchtet komplett rot: Hallo zusammen :) Vorweg, es geht um einen 2005er Touran, 2,0 Tdi, 140 PS mit DPF. Letzte Woche blieb während der Fahrt plötzlich der linke...
Luftmassenmesser AKN 2.5 Tdi: Hallo, ich habe einen VW Passat Variant 2.5 TDI V6 AKN Motor TT5 Bj 2002. Den Wagen habe ich seit 2007 und nutze es vielmehr für Urlaubsreisen...
Oben Unten