Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Diskutiere Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, dachte man kann hier mal wunderbar die verschiedenen Scheinwerfer die es auf dem markt gibt vorstellen. so kann sich jeder ein bild machen...

jaeger

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
dachte man kann hier mal wunderbar die verschiedenen Scheinwerfer die es auf dem markt gibt vorstellen. so kann sich jeder ein bild machen ob die scheinwerfer die man will auch zu seinem wagen passen ;-)

So da fange ich mal an:

angeleyesmitblende3aq.jpg


angeleyesmitblendeundlciht3wr.jpg


shot13ra.jpg


shot25kx.jpg


die unteren beiden sind heute abend entsanden. aber die tage kommen noch richtige fotos, mit ner 7 megapixel kamera und nem besseren objektiv.

hoffe nur das die damins nix gegen nen bilderthread haben :flehan:
 
Moesch1

Moesch1

Beiträge
1.530
Punkte Reaktionen
0
Ich hätten einmal Serie Anzubieten :unknown:
original_front.jpg


Und Natürlich die Originalen Xenon :D

xenon_front.jpg

(man beachte auf dem Foto waren die SW innen noch Trocken :? )

@jaeger
Die Blinker möchtest du aber nicht wirklich drinn lassen? Oder?
Die Passen nicht zu den SW. Übrigens ist die Gelbe Blinkerbirne super zu erkennen. :D
Aber sonst :top:
 

SMILE

Beiträge
545
Punkte Reaktionen
0
@Passat V6 4x4

das sieht man doch, das sind Angel Eyes in Black. :lol:
 

Coloradorobert

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
0
Also als ich die Angel Eyes in Essen gesehen habe fand ich se nicht so toll, aber eingebaut ists ne echt klasse Optik. Würde mir die ja auch gern holen aber dann würde ich mein serienmäßiges Xenon verlieren :cry:
Und da die Angel Eyes nicht für Xenonbrenner zugelassen sind macht ein Umbau auf Xenon auch keinen Sinn, da ich sonst Ärger mit der Rennleitung bekomme :roll:
 

SMILE

Beiträge
545
Punkte Reaktionen
0
@Coloradorobert
wer sagt das die Angel Eyes nicht für xenon zugelassen sind ?
Ich wollte meine Umbauen :(
 

jaeger

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0
@Moesch1
Keine sorge die Blinker werden noch geändert. FK hat die schwarzen Klarglasblinker noch nicht auf lager :roll:

und zu den blinker brinen: ich weiß nicht ich glaub ich werde sie erstmal auf orange lassen. hab hier die diadem auch liegen, aber ob die jetzt orange schimmern oder leicht bleulich ist mir eigentlich egal. da man die blinkerbirne bei klarglasblinkern eh nur durch die spiegelung sieht und die ist bei den schwaren blinkern eh sehr klein.

sebastian
 
FISCHI

FISCHI

Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
@jeager
hast du auch ein bild wo das licht aus ist ,sprich im normal zustand :?:
 

jaeger

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0
@fischi

leider nein.
noch nicht ;-) ich wollte morgen eh mit freunden ein paar richtige bilder machen, da mach ich grad ein paar mit. willst du von irgendwas detailaufnahmen?
 
FISCHI

FISCHI

Beiträge
967
Punkte Reaktionen
0
Nö nur welche wo kein Licht an is,weil so schauen die Dinder schon gut aus aber die in Chrom ohne Licht haben mir nicht so gefallen.

mfg

FISCHI
 

PSL-3BG

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hat niemand die Angel-Eyes im 3BG drin? Würde mich Interessieren wie das aussieht.

Gruß Stephan
 
Eagle69

Eagle69

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich kann leider auch nur mit Serie dienen :oops: , aber mit zusätzlichen TFL´s. :razz:

und SML´s :razz:

Sommervorn.jpg


Gruß

Eagle69
 

Floppmann

Beiträge
724
Punkte Reaktionen
0
Da kann ich über :D

Hier mal ein 3BG mit original non Xenon Scheinwerfer und Nebellinsen.

Mai20042.JPG
 

mailman

Moderator
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
0
@Eagle69

Da sieht man aber wirklich nur die TFl, der Rest ist fürn A....

Da ist eine neue Cam angesagt :wink:
 
Eagle69

Eagle69

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0
@mailman

ach menno nee ich hab ne Gute Kamera, aber leider derzeit kein besseres Foto. Bitte verzeih.

Er steht nur immer in der Garage, da läßt sich schlecht fotografieren, Sihe Galerie.

mache bei Gelegenheit mal schönere auch von meinen schönen schwarzen Rückleuchten.

OK ???

Gruß

Eagle69
 

mailman

Moderator
Beiträge
3.570
Punkte Reaktionen
0
@Eagle69

War nicht bös gemeint, nur als Tip :flower:
 
Eagle69

Eagle69

Beiträge
416
Punkte Reaktionen
0
@mailman

:flower: Is ja OK :versteck: wollte mich ja nur rechtfertigen, für die schlechte Qualität.

Ich werd bald mal neue machen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruß

Eagle69
 
passi 787

passi 787

Beiträge
719
Punkte Reaktionen
1
@ Floppmann Du hast ja genau die gleichen wie ich :D :lol:

Grüsse Marc
 

jaeger

Beiträge
608
Punkte Reaktionen
0
@FISCHI

so hab mal ein paar bilder gemacht, war nur leider so hell das da ziemlich viele spiegelungen drauf snid. ich werd versuchen nachher nochmal ein paar zu machen wenn die dämmerung einsetzt.

1236vy.jpg


2340tx.jpg


3452lp.jpg


hoffe du kannst dir nen eindruck machen wie gut die aussehen ;-)
 
Thema:

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD

Zeigt her eure Scheinwerfer ;-) der BILDERTHREAD - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten