XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay

Diskutiere XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Also ich habe auch Xenon Scheinwerfer eingebaut ohne SRA und ohne ALWR So nun zu meiner geschichte Letztes Jahr haben die grünen meinen Passi...
  • XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #21

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe auch Xenon Scheinwerfer eingebaut ohne SRA und ohne ALWR

So nun zu meiner geschichte

Letztes Jahr haben die grünen meinen Passi stilllegen wollen wegen dieser Sache mein Passi ist 12/99 habe auch ein Wisch dabei gehabt wo dann auch drin stand das erst nach dem 01. Juli 2000 ALWR und SRA pflicht sind und die davor halt nicht erforderlich währe :vielposten:. Lange rede kurzer sinn habe ich die scheinwerfer ausgebaut.
Nach einer weile hatte ich gedacht das ich wieder auf xenon steige gesagt getan habe die dann wieder eingebaut als ich mein zahnriemen gemacht hatte. 12/06 musste ich dann zum TÜV bin mit Xenon hin gefahren ich war ganz überrascht der Tüvler hat noch mit dem einstellgerät getestet ob meine manuelle LWR funzt und hat nichts gesagt und habe ohne weiteres TÜV plakette bekommen. Zwei wochen später haben mich wieder die grünen angehalten die haben gesagt so jetzt würde es ernst werden würde post bekommen und so weiter habe dann nichts gehört ist jetzt auch fast 2 monate und paar tage her und jetzt halten die mich auch nicht mehr an also ist das dann wirklich so legal wenn ich sowieso nichts bekommen habe wird das wohl so stimmen oder?

Naja vielleicht konnte ich ja etwas mit diesem beitrag mehr oder weniger helfen habe aber aus meiner sicherheit eine Ultra schal leuchtweitenregulierung verbaut muss halt nur noch eingetragen werden.

:wink:

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay

Anzeige

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #22
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
also bei mir hat es nichts gebracht...er sagte nur daß kenne ich schon...

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #23
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Online schrieb:
und jetzt halten die mich auch nicht mehr an also ist das dann wirklich so legal wenn ich sowieso nichts bekommen habe wird das wohl so stimmen oder?
Ironie an Ja, sicher Ironie aus

Satzzeichen helfen übrigens garantiert

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #24
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
hallo leute .
kann mir bitte mal jemand per pn oder mail [email protected] nur den abschnitt 28 zuschicken den bei dem link gibt es keine seite 28 ...?
alle seiten fangen da mit 300 an ..
mfg :oops:

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #25
Blue Magic 3B

Blue Magic 3B

Punkte Reaktionen
0
BlackFlash schrieb:
Hier der gewünschte Link Xenon ohne ALWR und SRA

Ihr müsst euch die Seite 15 Nr. 29 ausdrucken in Verbindung mit Seite 20 Anstrich y).

Die PDF Seite 15 und Eintrag Nr .29 ist gemeint , nicht nach der Formularseite 300 ..... gehen .

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #26
schaniedel

schaniedel

Punkte Reaktionen
0
hat hier im forum eigentlich jemand schon mal probleme gehabt mit nachgerüsteten Original-Xenon-Scheinwerfern ohne automatische höhenregulierung und scheinwerferreingungsanlage?

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #27
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Nein, fahre seit 3 Jahren mit Xenon rum, seit 2 hab ich auch die SRA. Aber nie Probleme gehabt beim TÜV oder bei der Rennleitung, nie auch nur darauf angesprochen worden.

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #28
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
schaniedel schrieb:
hat hier im forum eigentlich jemand schon mal probleme gehabt mit nachgerüsteten Original-Xenon-Scheinwerfern ohne automatische höhenregulierung und scheinwerferreingungsanlage?

Jou, beim Tüv.

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #29
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
ja :evil: vor 2 jahren wollte der tüv futzi von meinem wisch nicht's wissen und dieses jahr im august war es genau daß selbe habe mir extra einen anderen futzi ausgesucht denn da kommen immer verschiede ca 3 stk. ...
am ende vom lied kam immer das gleiche .. :eek: sorry geht nicht.. aber ich habe dieses schreiben hier ..aja... :roll: ok... :?
dann mache ich sie halt raus wenn dass nicht zulässig ist...bla bla..
zurück in die garage xenon raus kerzenlichter rein wieder zum tüv wieder heim kerzen raus xenon rein und gut ist für die nächsten 2 jahre :D

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #30
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Das kenn ich auch von noch jemanden :D

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #31

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja ?

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #32
nico1983

nico1983

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich hatte vor 3 Wochen wieder mal TÜV der Typ hatte auch erst gemeint er gibt mir keinen TÜV aber dann habe ich das BUNDESGESETZBLATT rausgeholt und ihm zum lesen gegeben, habe vorher die 2 Absätze markiert, er gelesen und siehe da nach ein bisschen hin und her gabs die Plakette dann doch. Er meinte bloß das ich das Bundesgesetzblatt im Auto liegen lassen soll.

MfG

nico1983

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #33

BORDOMAVI

Punkte Reaktionen
0
Ehrlich gesagt,ist das was ihr macht illegal und zudem auch gefährlich.Leider nicht nur für euch sondern auch für andere Verkehrsteilnehmer.Für solche Leute,habe ich kein Verständnis und kenne da auch keine Gnade,weil die Gesetzesbrecher nicht nur sich selbst, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer gefährden(sonst wäre mir das auch sch... egal,was ihr macht.Und da es keinen Passat 3B mit Xenon ohne SRA und aut. LWR gab,kann man das auch nicht damit versuchen zu begründen,dass sie vor dem Eintreten des neuen Gesetzes eingebaut wurden,weil keiner von euch das davor gemacht hat(und wenn dann belegen).

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #34
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
@BORDOMAVI
oh ja ...kommt schon wie meine mama... :tot: ich fahr schon fast 4 jahre so rum hab einfach die einstellung um ca 1,5 - 2 cm tiefer gestellt und störe so niemanden absolut niemanden mich hat noch nie jemand angeblinkt weil meine xenons so keinen blenden ob mit meinen 2 kids am bord also 4 mann besetzung oder ich alleine .... :wink:

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #36

BORDOMAVI

Punkte Reaktionen
0
Ich meinte nicht jeden,aber es gibt leider viele die ihr Licht nicht richtig einstellen bzw. lassen und bei Leuten mit Xenon blendet,sass viel mehr als bei Leuten mit normalen Glühbirnen

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #37

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ VolkswagenPassat3B

Als Info..

Ich habe bisher immer mit Xenon Tüv bekommen ! :top:

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #38
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Hmmm warum auch immer :wink: Du hast doch auch "nur" die SRA oder? Wo warst du beim Tüv?

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #39

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich habe nichts von beidem....

Wo ich beim Tüv war ?? Hab ich vergessen.. :roll:

• XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay Beitrag #40
VolkswagenPassat3B

VolkswagenPassat3B

Punkte Reaktionen
0
Auch nicht schlecht...
Schade den hätt ich auch gerne mal aufgesucht... :top:

Thema:

XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay

XENON ohne SWR und LWR eintragen lassen bei ebay - Ähnliche Themen

Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
12 Wege Memory Vollelektrische Sitze nachrüsten: Ich habe ein Passat B6 3C Variant 2009 und würde gerne Vollelektrische Memory Sitze einbauen. Ich habe die Sitze schon eingebaut aber sie...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten