Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!!

Diskutiere Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hi, wie sieht es aus, vom 24.05. - 28.05.2006 ist das GTI Treffen am Wörthersee ... wer von Euch ist dabei ? Vielleicht ergibt sich ja mal...
  • Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #1

MTJ88

Hi, wie sieht es aus, vom 24.05. - 28.05.2006 ist das GTI Treffen am Wörthersee ...

wer von Euch ist dabei ?

Vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein Treffen von der Passat "Gemeinde"

freu mich schon auf euer festback

bis dann ciao MTJ88

Zuletzt bearbeitet:
  • Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #2
bullyedition

bullyedition

Punkte Reaktionen
1
Da ist aber einer früh drann! :D

Werde zu 90% unten sein!

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #3

Rollo

Punkte Reaktionen
0
Er hat für sich und ein paar Leuten schon alles organisiert :D

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #4

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
also ich bin auch sicher unten. werden wieder zelten. termin kann ich aber erst im frühling bekannt geben.

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #5

chris_3b

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auch zu 99% unten. Würd mich freuen, wenn sich ein internes Treffen ausgeht

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #6
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
jo da bin mal wieder dabei.
brauch ja nur drei mal umfallen....... :D

eventuell solten wir es heuer mal wo anders machen
beim Hotel Vincenz(t) (rechtschreibkrampf)
ist nicht gerade viel Platz.

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #7

turbowichtel

Punkte Reaktionen
0
Bin auf jedenfall unten am See. Ist für mich Pflichtveranstalltung :razz: Habe schon dieses Jahr als ich dort weggefahren bin mein Zimmer für 2006 gebucht.

Vielleicht trifft man sich ja wirklich mal. Bin mal gespannt.

Viele Grüße

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #8
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Werde zu 80% dabei sein, wenn alles so klappt, wie ich es vor habe. :evil:

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #9

VWPASSATV6

Punkte Reaktionen
0
Ich bin nur evtl. dort, bei 650km in eine Richtung muss man sich das schon überlegen.

Es stehen aber div. Arbeiten am Auto an und sollten diese bis dahin nicht erreicht worden sein, somit muss ich das Geld dann wohl im Auto Investiert werden.

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #10

mick

Punkte Reaktionen
0
Bin auf jeden Fall dabei. Zimmer ist schon seit Juni gebucht.

Gruß
Mick

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #11

MTJ88

ja, das klingt ja schon mal recht gut Denk das die Liste noch länger wird, die dann am Treffen teilnehmen ... oder ?

Komme gute 970 km angereist zum See ...

Also ich hab auch schon gebucht, bin vom 20.05. - 27.05. unten, meine Unterkunft ist Pötschach ...

na denn einen Termin und Platz für das Treffen werden wir dann schon finden, aber das hat ja vor erst noch Zeit ...

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #12

kiki_bec

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal! Bin neu hier. :tach:

Fahre auch mit meinem Passi hin.
Ist ja nicht so weit von Wien.

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #13

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo kiki_bec, ein neuer aus Wien! :D :top:

aaaaaalso wegen dem See, da wär ich schon sehr dafür. Das Gothatreffen 2006 fällt ja offensichtlich in`s Wasser, also fahren wir auf den See :D

Bertl`s Vorschlag gefällt mir sehr gut, beim Vinzenz ist es arg knapp bemessen. Letztes Jahr sind viele wieder wegen akuten Platzmangel abgefahren.

Bertl, hast du vielleicht einen Alternativvorschlag?

Und für das was jetzt kommt werden mich vielleicht ein paar steinigen, aber ich hoffe als "alter Hase" werde ich es überleben :D Ich rege an wieder gemeinsam was mit pf.com zu machen, die letzten 2 Jahre haben wir das schon so gemacht, war eigentlich ganz OK. Ich fände es doof und kindisch wenn die beiden Foren getrennte Passattreffen hätten. Ausserdem geballte Passatpower auf einen Platz wär sicher ein toller Anblick.

Apropos letztes Jahr: Hab nur am Rand mitbekommen das da noch ein Treffen oben auf einem Berg war, exakt zur selben Zeit. Ich glaube das waren sich die pf.com intern auch nicht ganz einig, Begründung war auch der kleine Parkplatz beim Vinzenz. Vielleicht kann jemand was über dieses Treffen berichten, war der Platz brauchbar?

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #14
passi330

passi330

Punkte Reaktionen
0
:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #15
passi330

passi330

Punkte Reaktionen
0
habe nur ne gute 1h dort hin, natürlich auch dabei!!! :D

Ne Frage. pf.com Wer-Wie-Was :gruebel:

Schöne Grüsse aus Graz-Umgebung
Christian

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #16

German-Style

Werde dieses Jahr auch wieder am Start sein, vorraussichtlich.
Man weiss ja nie, was dazwischen kommt.
Die Woche vorher bis maximal Do. wird wieder das Optimum sein.
Haben 1000km Anreise. Aber jeder Kilometer ist es wert!

@ Passi330
http://www.passatforum.com ist mit pf.com gemeint.

Grüße

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #17
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
für die anreise aus deutschland vielleicht interessant:

Tempo 160-Teststrecke
Die erste "Tempo 160 - Teststrecke in Österreich wird ab 2. März 2006 Realität
Dies gab Vizekanzler Verkehrsminister Gorbach in Rahmen eines Pressegespräches am
30. November 2005 bekannt.

Dann darf auf einem zwölf Kilometer langen Teilstück der Tauernautobahn (A10) zwischen Spittal Ost und Paternion für zwei bis drei Monate - und wenn die Witterungs- und Verkehrsverhältnisse es zulassen - die bis jetzt geltende Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h um 30 Stundenkilometer überschritten werden.

Ab Mai 2006 (???) darf auf 12 Kilometern der A10 (Tauernautobahn) mit 160 gefahren werden. Zwischen Spittal und Paternion wird für ein paar Monate zugesehen, wie sich die Autofahrer durch die Änderung verhalten.

Im Gegenzug werden Führerscheine bei mehr als Tempo 180 sofort entzogen. Eine Gesetzesänderung soll das sicherstellen.

Die geschwindigkeit wird wahrscheinlich mit einer "Section Control" anlage überwacht werden die von vorne und hinten fotos macht.
ist die durchschnittsgeschwindigkeit auf der 12 km langen strecke höher als 160 kmh gibts automatisch eine anzeige...

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #18

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ja Hawk, aber ein Bürgermeister will sich aus Protest auf die Autobahn setzen. Da ist das letzte Wort noch lange nicht gesprochen, da wird noch weitergestritten. :(

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #19

agenius

Punkte Reaktionen
2
Grundsätzlich gäbs da nen schönen Bergplatz. Allerdings wenn wir Pech haben platzen wir genau ins Jetta-Treffen rein das dort jedes Jahr statfindet.

Jede Menge Platz wäre auch am Minimundusparkplatz, dort findet immer das Treffen von http://www.vw-page.at statt. Ist außerdem leicht zu finden.

Ich bin selbstverfreilich wieder unten.

Achtung! offizieller Beginn des Treffens ist heuer Dienstag also Reifnitz ist schon am Dienstag zu und nicht erst am Mittwoch!

Das 25. Treffen darf man einfach nicht verpassen.

Geri, hast Du schon eine Unterkunft? Wenn nicht kannst Du Dich ja bei uns in der Pension einmieten. Einfach mal durchklingeln.

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #20

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich werde auch vertreten sein, allerdings mit der TT Gemeinde...

Können wir dann ein Konzern Treffen veranstalten :D

@Chris

Ich klingel morgen mal durch...

Thema:

Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!!

Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Ersatzschlüssel für B6 Bj. 2006: Hallo Forenfreaks, ich zähle mich ab heute auch zur Gemeinde! Ich bin nun ca. 2Std. am suchen, was mein Thema betrifft, leider ohne Erfolg und ich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten