Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!!

Diskutiere Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! im Österreich Forum im Bereich Treffen; Ich würd das schon gerne alles in die Hand nehmen nur brauch ich ein paar Vorschläge.... ich tu mir schwer wenn ich nicht weiss wer kommt und wann...
  • Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #61

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Ich würd das schon gerne alles in die Hand nehmen nur brauch ich ein paar Vorschläge.... ich tu mir schwer wenn ich nicht weiss wer kommt und wann ihr alle kommen wollt.
Natürlich können wir auch Sonntag 13 Uhr oder so machen. Wie ihr wollt.

MFG

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #62

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt, würd gern kommen, komm aber erst am Sonntag abend unten an - ab Montag bin ich zu 100% dabei!!

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #63

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Aha, na wir machen das so.... jeder schreibt mal wann er ankommt und dann checken wir das wo und wann wir uns treffen.
MFG

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #64

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich werd versuchen am Mittwoch Urlaub zu bekommen...

Genaueres morgen....

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #65

MTJ88

Hi, also ich bin ab Samstag Mittag unten ... mir würd es allerdings besser passen uns am Sonntag bzw. am Montag zu treffen ...

Zeit und platz ist mir auch egal .. find das es jemand in die Hand nehmen sollte der sich vor Ort etwas auskennt ...

Wichtig und bis spätestens Freitag Mittag sollte schon der Platz, die Zeit und der Tag feststehen ... !!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #66
Seba

Seba

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich würde auch gerne mal vorbei schauen , bin aber frühstens am Montag mittag unten.

Gruss Seba

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #67

MTJ88

Hallo, das sich bis jetzt noch niemand gefunden hat, der "unser Treffen" am See in die Hand nimmt, werd ich es wohl machen ... denn so langsam aber sicher wird es Zeit ...

Also als Tag : ist Montag der 22.05.2005

die Zeit : ab 14 Uhr

der Ort : in Velden, gegenüber der berühmten Shell - Tankstelle sind zwei Supermärkte (Spar und in Österreich der "Aldi), würd sagen dort treffen wir uns ab 14 Uhr auf dem Parkplatz treffen ... die Strasse heißt Rosegger-Straße von Richtung Lind ob Velden in Richtung Velden, dann auf der rechten Seite siehst Du die Tankstelle und genau gegenüber links siehst Du dann auch die beiden Supermärkte ! ! !

Hier die Teilnehmerliste :
(bitte kopieren und fortsetzen)

MTJ88

Zuletzt bearbeitet:
  • Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #68

chrisracer

Punkte Reaktionen
0
ich komme hin

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #69
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
will jetz nicht zicken aber.. montag find ich scheise. da müssen doch alle arbeiten :-/

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #70

agenius

Punkte Reaktionen
2
MTJ88 schrieb:
Hallo, das sich bis jetzt noch niemand gefunden hat, der "unser Treffen" am See in die Hand nimmt, werd ich es wohl machen ... denn so langsam aber sicher wird es Zeit ...

Also als Tag : ist Montag der 22.05.2005

die Zeit : ab 14 Uhr

der Ort : in Velden, gegenüber der berühmten Shell - Tankstelle sind zwei Supermärkte (Spar und in Österreich der "Aldi), würd sagen dort treffen wir uns ab 14 Uhr auf dem Parkplatz treffen ... die Strasse heißt Rosegger-Straße von Richtung Lind ob Velden in Richtung Velden, dann auf der rechten Seite siehst Du die Tankstelle und genau gegenüber links siehst Du dann auch die beiden Supermärkte ! ! !

Hier die Teilnehmerliste :
(bitte kopieren und fortsetzen)

MTJ88

Die Parkplätze kannste knicken, da wirst so schnell wieder von den Sicherheitskräften verjagt (wenn die schon im Einsatz sind am Montag).

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #71

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Bin dabei - denke Montag ist der richtige Termin weil da noch nicht so viele da sind!

@agenius
Glaube das am Montag noch keine Security vor Ort ist...

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #72

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gut, Mist, jetzt hab ich Mittwoch Urlaub bekommen...

Na gut kann ma nix machen.

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #73
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
hat sich einiges getan, komisch das ich keine PN bekommen hab auf neue Antworten.........
sorry Geri, sonst hätte ich mich früher zu Wort gemeldet.

Der vorschlag vom Golfmaster gefällt mir sehr gut, wenn wir wirklich so dürfen wie wir dort wollen wär das eine feine Sache.
(die weiber schicken wir grillen und wir putzen unsere Passis :bia: )

@Golfmaster
wenn du bei deinem Bruder bist können wir doch gemeinsam runter fahren, wohne nur 8km von Spittal/Drau weg.

Der Parkplatz beim Spar/Lidl ist so eine 50/50 Aktion
Persönlich glaube ich nicht das wir dort lange stehen können, auserdem werden diesen Gedanken mehrere Clubs/Vereine haben und dann wird mit sicherheit zurückgeschossen.

Zeitpunkt wär der Montag, wenn das heuer schon am Dienstag anfängt, mal nicht schlecht.
Kommt darauf an was die Mehrheit will, nicht das 80 % am Montag nicht kann.
Ich zum Beispiel nimm mir am Tag des Treffens frei somit bin ich mal flexibel, bzw mein Chefe ist es :D

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #74

MTJ88

Moin ... so dann fang ich mal an die Teilnehmerliste zu schreiben für unser Treffen am Montag 22.05.06 auf dem Parkplatz gegenüber der Shell um 14 Uhr.

Teilnehmer :

MTJ88
PassatV6Limo
chrisracer

bitte dieListe zu kopieren und fortzuführen wenn Ihr auch dabei seit ...

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #75

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@bertl

Müssen ja nicht die ganze Zeit am Parkplatz bleiben - würd sagen wir treffen uns dort und dann können wir immer noch entscheiden was wir machen oder?

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #76

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Ja, der Platz ist ansich gut nur.... war von gestern auf heute in Velden geschäftlich..... auf der Tankstelle und den Plätzen rundum ist schon die Hölle los. Aber.... falls wir am Hoferparkplatz nicht parken können, finden wir sicher wo anders nen Platz. Würde auch sagen das wir uns beim Hofer (Aldi) Parkplatz treffen( das ist in Selpritsch).

Also ich bin auch dabei....

@Bertl ja wir können ja gemeinsam fahren. Treffen wir uns am besten um 13 Uhr beim Mc Donald in Spittal/Drau. Bin mit nem neuen schwarzen Sharan unterwegs (Wiener Kennzeichen) (Passi ist leider nicht fertig).
Aja Fotos von gestern poste ich am Abend als kleinen Vorgeschmack.

MFG MARKUS

PS: Ein grauer extrem tiefer 3BG Kombi war gestern auch schon unten ---------> Airless Riders

MTJ88
PassatV6Limo
chrisracer
Golfmaster
Bertl
Agenius ????

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #77

agenius

Punkte Reaktionen
2
Für Montag muß ich absagen

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #78

RS-Turbo

Bin auch dabei!!Bin ab So. den 21.05. unten!!!Also 14 Uhr gegenüber der Tanke????Ist das nun Richtig!!!!MfG und bis Mo. RS-TURBO

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #79

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ja, Montag 14.00 Uhr gegenüber der Tanke aufm Hofer Parkplatz!!

Fahre auch am Sonntag! Wann fährst du denn am Sonntag runter?

MTJ88
PassatV6Limo
chrisracer
Golfmaster
Bertl
RS-Turbo

Thema:

Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!!

Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Ersatzschlüssel für B6 Bj. 2006: Hallo Forenfreaks, ich zähle mich ab heute auch zur Gemeinde! Ich bin nun ca. 2Std. am suchen, was mein Thema betrifft, leider ohne Erfolg und ich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten