Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!!

Diskutiere Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! im Österreich Forum im Bereich Treffen; s*****e habe heute noch einen Termin für Montag untergeschoben bekommen. ob ich da noch zeitgerecht damit um die runden komm kann ich im vorraus...
  • Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #81
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
s*****e habe heute noch einen Termin für Montag untergeschoben bekommen.
ob ich da noch zeitgerecht damit um die runden komm kann ich im vorraus nicht sagen.

Montag fällt für mich flach.... :cry:

MTJ88
PassatV6Limo
chrisracer
Golfmaster
RS-Turbo

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #82

RS-Turbo

Fahre am 20.05 um 23Uhr los :D Fahre lieber in der Nacht ist nicht soviel los!!!Habe noch ein 5er im Schleptau.Der hat nur 75PS und 20 Zoll drauf bei 140 ist schluß :cry: Bin dann so 9Uhr da bei uns in Keutschach Fischerhütte :) wie schon die letzten 8Jahre.Von mir bis zum See sind es 900km.Angekommen aus laden,dann runter schrauben Waschen fahren :D Na dann bis Montag 14 uhr!!
RS-TURBO

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #83

MTJ88

Hi, hab eben mein Passi gepackt ... fahre diese Nacht um 2 Uhr los ...

also dann bis Montag um 14 Uhr ...

... falls dennoch etwas seinen sollte hier meine Tel. Nr. +49(0)171-9594941

wohne ich Pötschach im dem Apartment Hotel Karavankenblick ...

bis denn

wünsch Euch Allen eine Guten Hinfahrt zum See

MfG

Jonas

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #84

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Bin auch schon ganz nervös..... wir fahren morgen (Samstag) um 6 Uhr früh weg. Bin dann um ca. 9Uhr in Kärnten angekommen. Auspacken und ab auf die Tankstelle *GGGG* Bis Mo 14 Uhr !!
Vielleicht seh ich ja welche von euch schon vorher..... hoffe ihr habt alle das http://www.passat3b.de Pickerl drauf *G*

MFG

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #85

RS-Turbo

Habe noch kein Aufkleber vom Forum :cry: Ich mach heute Abend los 23 uhr!Na gut bis Montag!!Und allen eine Unfallfreie Fahrt :D RS-TURBO

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #86
passi330

passi330

Punkte Reaktionen
0
bin ab Sonntag unten,
muss erst schauen ob es sich ausgeht,
sonst bis Mo 14 Uhr!!

Übernachte im Ferienhotel Wörhtersee Pörtschach!!

Hab auch keinen Aufkleber :cry:

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #87

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz,
Schreib gerade vom PC meines Bruderrs.... *G* also... auf dem Parkplatz wo wir uns treffen wollen darf man nur 1 Stunde stehen. Sicherheitskräfte sind schon vor Ort. Aber ich würd mal sagen wir treffen uns trotzdem dort und fahren dann geschlossen wo anders hin.

MFG Markus

PS: An die Deutschen Freunde.... wenn ihr auf der A10 Tauernautobahn zum Treffen fährt..... ACHTUNG !!! Section Control ab Knoten Spittal bis zum Knoten Feistritz. Da wird die Geschwindigkeit über die ganzen 12 KM gemessen. Also ... nur 130 fahren. Mehr nicht. Und glaubt mir diese Fotos gelten dann auch bei euch (es wird von vorne geblitzt).

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #88
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0
und wie ists gelaufen? bilder???

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #89

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Also ich muss jetzt kurz mal Dampf ablassen...
Ich versteh nicht warum man sich einen Termin aus macht und das dann keiner kommt. Wir haben eine halbe Stunde am Hoferparkplatz gewartet und kein Schw.... ist aufgetaucht. Würde gerne mal hören was da für Ausreden kommen.

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #90

RS-Turbo

Das möchte ich auch mal wissen :!: :!: War auch dort :!: Nur auf dem anderen Parkplatz!!!Bin hin & her gelaufen,es waren 3 Passat`s da die dann gleich weiter sind :flop: Dann kann man sich das alles sche.....!!!!Wenn keiner kommt!!!!Was war los :?: :?: :?:
rs-turbo

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #91

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Naja, ausgemacht war der Hofer Parkplatz..... ich geh sicher nicht suchen nach den Leuten.... war ja wie schon geschrieben mit meinem schwarzen Sharan dort. Aber egal,.... das nächste mal brauchen wir uns gar nix mehr ausmachen.

MFG

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #92

RS-Turbo

Das mag sein!!Nur wenn man 14 Uhr dort ist und keiner da :flop: Die 3m hätte ich dann auch rüber kommen können!!Stand ja auf dem Fußweg,es kammen aber nur 3 Passat´s und da renne ich nicht hin und Frage!!!Zumal sie gleich weiter gefahren sind!!!!Ist auch nun egal!!Ganz Deiner Meinung!!!!Da braucht man sich nichts Auszumachen wenn keiner kommt!!!Schade Schade :cry: :!: :!: Es waren genug Passi´s am See!!!
rs-turbo

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #93
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
bertl schrieb:
s*****e habe heute noch einen Termin für Montag untergeschoben bekommen.
ob ich da noch zeitgerecht damit um die runden komm kann ich im vorraus nicht sagen.

Montag fällt für mich flach.... :cry:

MTJ88
PassatV6Limo
chrisracer
Golfmaster
RS-Turbo

meine "Leider" Ausrede
wäre gern gekommen.............

Thema:

Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!!

Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Ersatzschlüssel für B6 Bj. 2006: Hallo Forenfreaks, ich zähle mich ab heute auch zur Gemeinde! Ich bin nun ca. 2Std. am suchen, was mein Thema betrifft, leider ohne Erfolg und ich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten