Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!!

Diskutiere Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! im Österreich Forum im Bereich Treffen; hi. da ich heute fix gebucht habe lasse ich diesen thread mal wieder ein wenig aufleben :D Ich bin vom 24-28.mai im hotel goritschnigg in...
  • Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #21

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
hi. da ich heute fix gebucht habe lasse ich diesen thread mal wieder ein wenig aufleben :D

Ich bin vom 24-28.mai im hotel goritschnigg in velden.

hoffe es gibt wieder ein passi treffen.

vielleicht sieht man sich.

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #22

till

wenn jemand hier aus der gegend (ruhrgebiet etc) fährt, würd ich wenn er/sie nix dagegen hat, gern mitfahren, natürlich mit spritbeteiligung :wink:

gruß, till

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #23

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin auch wieder am See, ab Sonntag ne Woche... Gibts schon was neues wegen der Location??

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #24

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Also, wir 2 sind vom 19ten bis 26 am See (das 6te Mal für mich *GG*) ausserdem wird das Treffen 25 da muss man dabei sein.

@Agenius

Bitte nicht beim Minimundus, mit die Vollidi*** von der VW-Page will ich mich nicht treffen weil sonst muss ich dort aufräumen *GG*

Wir übernachten bei meinem Bruder in Spittal a.d. Drau, natürlich Gratis mit dem geilsten Frühstück das man sich nur vorstellen kann... er ist Bäcker und Konditormeister und hat 5 Geschäfte in Spittal. *GGG*
Ist a halbe Stunde von Reifnitz entfernt, aber das nimm ich in Kauf und spar dabei 800 Euro *G*

MFG

:edit Warum treffen wir uns nicht auf irgendeinem Feldparkplatz in Keutschach ? Dort haben wir Ruhe und können lärmen. Griller könnt ich mitnehmen und dann wird dort gefuttert. Kostet zwar 10 oder 15 Euro den ganzen Tag dort "parken" aber wäre sicher lustig. Ich geh mal davon aus das sowieso alle die am See kommen auch nach Reifnitz schauen also wäre das auch egal ! Schön warm wird es eh sicher, ist ja diesmal Ende Mai und nicht Anfang so wie letztes Jahr *brr*

MFG

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #25

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
da hast wohl recht. ich habe letztes jahr gezeltet und es hatte nachts nur 5 grad. habe vorsorglich mein hotel in velden gebucht. 450eur. für 4 tage und 2 personen find ich gar nicht so schlimm.

Falls irgendwer am mittwoch runterfährt könnten wir eine kolonne bilden.

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #26

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
450 geht eh, aber trotzdem ein Wahnsinn wenn du überlegst. War letztes Jahr im August auch in Reifnitz und mich hat das Zimmer zu zweit weniger gekostet als während dem VW-Treffen obwohl Hauptsaison ist.
Wie gut das ich meinen Bruder hab *GGG*

MFG

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #27

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Leider ist der Ort wo sich die vom PF treffen wollen auf einem Hallengelände das ich kenne, leider ist dort letztes und vorletztes Jahr der Prüfzug der LaReg gestanden, das heisst es ist nicht besonders gut wenn wir genau dort unser Treffen machen :lol: . Ausser ihr wollt unbedingt *G*
Hier mal ein Bild von dort wo ich meine, ist wie schon gesagt ein privater Stellplatz (Wiese *GGG*) den ein Bauer dort als Parkplätze zur Verfügung stellt. Bin bis jetzt immer dort gestanden, also auch für tiefe Autos befahrbar (jedoch vorsichtig). Kosten für den ganzen Tag bis ich glaub 2 in der Früh sind ca. 10 Euro was ich mich erinnern kann. Dort geht uns nicht mal die Polizei am Nerv da es ja "privat" ist. Wie schon erwähnt können wir dort auch grillen (mit Griller nix offenes Feuer), frische Semmeln usw. kann ich mitnehmen :lol: Griller hab ich auch. Wenn jeder was zum Essen und Trinken mitnehmen wird es sicher gemütlich. Und die Variant-Kofferräume sind unsere Sitzplätze. Wir sind zwar vom Wetter abhängig aber man kann ja im Notfall einen Tag verschieben kurzfristig. Aber da es eh Ende Mai ist und uns der VW-Gott auch dieses Mal sicher nicht in Stich lässt wird es schon passen !
Sagt halt was ihr davon haltet !

MFG MARKUS

treffpunkt9vd.jpg

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #28

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
klingt gut. ist das der 1. kreisverkehr wos richtung pyramidenkogel geht oder ? wie weit ist das ca.

mit der bodenfreiheit dürfte es keine prob. geben bei mir? (35mm federn)

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #29

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Bin mit knappen 5cm Bodenfreiheit rein gefahren. Bis zum ersten Stellplatz geht ohne Probs, zum 2ten .... muss man ganz langsam fahren aber eigentlich kein Problem.

MFG

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #30

gika4motion

Punkte Reaktionen
0
GOLFMASTER schrieb:
Bin mit knappen 5cm Bodenfreiheit rein gefahren. Bis zum ersten Stellplatz geht ohne Probs, zum 2ten .... muss man ganz langsam fahren aber eigentlich kein Problem.

MFG

11cm sind doch minimum in Österreich ? :D

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #31

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
AM Wörthersee lassens eh viel durchgehen, ausserdem hab ich ihm erst 5km vorher runtergedreht *G*

MFG

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #32

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
gika4motion schrieb:
11cm sind doch minimum in Österreich ? :D
die bring nicht einmal ich zusammen, und das mit einen fast-Serienfahrwerk. :)

also ich wär gleich mal für den Vorschlag von Golfmaster, danke für den Lageplan! Hast du vielleicht noch ein Bild vom vorigen Jahr?

Die Idee mit Grillen wär echt gut, fürs futtern bin ich immer zu haben! :top: Ne Kühlbox mit Würschtln und Getränke hat immer Platz in einen Vari. Wenn wir noch ein paar Griller hätten wärs natürlich noch besser....

glaubst du kann man auf dem Platz auch ein Zelt aufstellen?

was meint den Bertl zu der Idee, immerhin ist er fast Anrainer!?

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #33

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Auf diesem Platz darf auch gezeltet werden aber das kostet mehr weil ja übe Nacht.... aber wenn du zwischen den Autos ein kleines Zelt aufschlagst wird sicher niemand was sagen. Oder willst du wirklich zelten ? *GG*
Fotos hab ich schon irgendwo aber die hab ich mit der Spiegelreflex gemacht, d.h. nicht verschickbar. Wenn ich welche in meinem Fotosaustall finde nehm ich sie mit wenn wir uns wegen der Lampe treffen.

MFG

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #34

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
@Golfmaster

das ist ja dann direkt am ersten Kreisverkehr von Schiefling aus lieg ich da richtig oder??

Wann machen wir das treffen denn?? Würd wie immer vor Mittwoch vorschlagen weils sonst wieder kein Durchkommen gibt! :D

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #35

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde sogar Dienstag oder evtl. noch früher vorschlagen, weil ja Dienstag das Treffen dieses Jahr schon anfängt. Und Uhrzeit wäre am besten ... Mittags oder so. Oder?

@PassatV6Limo
Ja ist genau dieser Kreisverkehr, beim nächsten KV gehts schon links runter Richtung Reifnitz.

MFG MARKUS

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #36

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ja Montag oder Dienstag würd ich auch gut finden!!

@Golfmaster

kenn mich schon aus da, bin seit 98 immer am Hafnersee :wink:

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #37

MTJ88

Hallo, klingt gut ... werde auch dort sein, bin ja schon ab Samstag Morgen in Pötschach ...

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #38

RS-Turbo

Wäre auch dabei :!: habe es nur 2Min bis zum KV :D Bin in der Fischerhütte in Keutschach 700m entfernt :top: Sag nur wann und welche Zeit :!:
RS-TURBO

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #39

GOLFMASTER

Punkte Reaktionen
0
Hi Leutz, das das Thema nicht wieder weiter sinkt hab ich Neuigkeiten... war von gestern auf heute in Kärnten und STMK. Heut um 4.30 früh bin ich aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen..... (sch§$%§ Bett in einem sch§$%ss Hotel). Also.... Um ca. 5 Uhr früh bin ich dann ins Auto gestiegen und Richtung nächsten Kunden gefahren. Hab mir gedacht ich bleib dann halt einfach 2 Stunden wo stehn und frühstücke oder so.... aber erstens kam es anders und zweitens als man denkt.

----> Autobahn Richtung Klagenfurt,... plötzlich Ausfahrt Velden am Wörthersee.... im letzten Moment hab ich das Lenkrad verrissen und bin nach REifnitz gefahren *GGG*. Der Sonnenaufgang am steinernen GTI war einfach genial. Polizei ist kurz vorbeigefahren und hat mir den Vogel gezeigt. *LOL*
Also und jetzt zum eigentlichen Thema *G* .... die Strassen sind alle super genial in Stand gesetzt worden seid letztem Jahr. Also niemand braucht mehr Angst um sein tiefergelegtes Fahrzeug haben.... alles im dunkelgrünen Bereich !

MFG MARKUS

• Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! Beitrag #40

frauenhxe801

Hallo,
Kann mir vielleicht jemand helfen wo ich jetzt noch nen Zimmer bekomme??
MFG

Thema:

Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!!

Wörthersee 2006 JETZT mit ORT, ZEIT und Teilnehmerliste !!!! - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Nockenwellensensor tauschen am 1.9 TDI: Hallo Gemeinde, vor meiner Geschichte bzw. der Schilderung meines Problems möchte ich kurz erzählen was ich an meinem Auto die letzte Zeit so...
Ersatzschlüssel für B6 Bj. 2006: Hallo Forenfreaks, ich zähle mich ab heute auch zur Gemeinde! Ich bin nun ca. 2Std. am suchen, was mein Thema betrifft, leider ohne Erfolg und ich...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten