Also, wir 2 sind vom 19ten bis 26 am See (das 6te Mal für mich *GG*) ausserdem wird das Treffen 25 da muss man dabei sein.
@Agenius
Bitte nicht beim Minimundus, mit die Vollidi*** von der VW-Page will ich mich nicht treffen weil sonst muss ich dort aufräumen *GG*
Wir übernachten bei meinem Bruder in Spittal a.d. Drau, natürlich Gratis mit dem geilsten Frühstück das man sich nur vorstellen kann... er ist Bäcker und Konditormeister und hat 5 Geschäfte in Spittal. *GGG*
Ist a halbe Stunde von Reifnitz entfernt, aber das nimm ich in Kauf und spar dabei 800 Euro *G*
MFG
:edit Warum treffen wir uns nicht auf irgendeinem Feldparkplatz in Keutschach ? Dort haben wir Ruhe und können lärmen. Griller könnt ich mitnehmen und dann wird dort gefuttert. Kostet zwar 10 oder 15 Euro den ganzen Tag dort "parken" aber wäre sicher lustig. Ich geh mal davon aus das sowieso alle die am See kommen auch nach Reifnitz schauen also wäre das auch egal ! Schön warm wird es eh sicher, ist ja diesmal Ende Mai und nicht Anfang so wie letztes Jahr *brr*
MFG