Wieso hat ein 96kW 4Motion 2 Auspuffe und 2WD nur ein???

Diskutiere Wieso hat ein 96kW 4Motion 2 Auspuffe und 2WD nur ein??? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @Matze4Motion, der A4 ist einwenig kleiner, geräumiger :D @ Andrej Hat passi 1,8T ein Endschaldämpfer oder zweie?
  • Wieso hat ein 96kW 4Motion 2 Auspuffe und 2WD nur ein??? Beitrag #21

slatti

Punkte Reaktionen
0
@Matze4Motion,
der A4 ist einwenig kleiner, geräumiger :D

@ Andrej
Hat passi 1,8T ein Endschaldämpfer oder zweie?

• Wieso hat ein 96kW 4Motion 2 Auspuffe und 2WD nur ein??? Beitrag #22

Andrej

Punkte Reaktionen
0
der hat nur einen, so wie der A 4 B5 auch.

• Wieso hat ein 96kW 4Motion 2 Auspuffe und 2WD nur ein??? Beitrag #23

slatti

Punkte Reaktionen
0
@ Andrej,
Hmmmm........
Ist schon ne komplizierte Sache, was VW und Audi dabei gedacht haben.
Du kommst ja aus WHV ist ja von WST gar nicht soweit weg 8)

Thema:

Wieso hat ein 96kW 4Motion 2 Auspuffe und 2WD nur ein???

Wieso hat ein 96kW 4Motion 2 Auspuffe und 2WD nur ein??? - Ähnliche Themen

Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten