Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen

Diskutiere Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
  • Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen Beitrag #1

kurzweil

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.
Bin neu hier im Forum.
Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft.
Laut Verkäufer hat der Wagen Sitzheizung. Regler gibt es auch. Uns wurde gesagt, das die Sitzheizungen auf beiden Seiten nicht funktionieren und das evtl. die Sicherung durchgebrannt ist. Ich habe heute den Sicherungskasten auf der rechten und linken Seite angeschaut. Laut Handbuch ist auf der rechten Seite eine 25A Sicherung die ich ausgetauscht habe und 2 Sicherungen im linken Sicherungskasten.
Jetzt zu den Problemen die ich habe. Auf der linken Seite fehlen die 2 Sicherungen. Ich wollte neue rein machen aber es fehlen die Pins.

Das 2. Problem ist, das sehr viele Sicherungen auf beiden Seiten fehlen, wo auch die Pins vorhanden sind.

Ist das normal, das einige Sicherungen fehlen?

Thema:

Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen

Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen - Ähnliche Themen

Problem mit der Elektrik: Guten Tag Ich Erik aus Rostock und 32 Jahre alt. Vw passat variant b5 3b 1,9 tdi 116 ps AJM Motor 415 000 km Ich habe mir vor 2 Wochen das Auto...
Sicherung Nr.5 knallt ständig durch: Hallo, ich hab folgendes Problem beim 2002er Passat 3BG Variant Highline mit AWT Motor. Kleine Vorgeschichte: In diesem Sommer ist mir schonmal...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Oben Unten