Hirschi
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, das meine Kiste in den Notlauf geht, wenn ich stark beschleunige. Vor zwei Wochen war ich beim Freundlichen, der eine Testfahrt mit angeschlossenem Laptop gemacht hat. Luftmassenmesser und alle Schläuche sind wohl in Ordnung. Er meinte, der Fehler könne nur am Turbo liegen. Gesagt, getan, Samstag einen neuen Turbo eingebaut, aber das Problem besteht immer noch!
Was kann denn jetzt noch sein? Ich habe keine große Lust, auf gut Glück noch ein paar Hunderter zu investieren, und der Fehler ist immer noch da!?
Böse Zungen behaupten, der Fehler könne auch durch einen defekten Kat, oder einen defekten Bremslichtschalter (Bremslicht funktioniert aber) kommen, kann das sein, oder stammt dies aus irgendeiner Märchenstunde?
Was kann denn jetzt noch sein? Ich habe keine große Lust, auf gut Glück noch ein paar Hunderter zu investieren, und der Fehler ist immer noch da!?
Böse Zungen behaupten, der Fehler könne auch durch einen defekten Kat, oder einen defekten Bremslichtschalter (Bremslicht funktioniert aber) kommen, kann das sein, oder stammt dies aus irgendeiner Märchenstunde?