eMKay
- Punkte Reaktionen
- 0
Dann musst du deinen Geldbeutel allerdings auch ersetzen .. durch einen Geldspeicher - dagobert duck like. )
Mr.NiceGuy schrieb:Also meiner ist im moment (dank winterreifen) noch recht flott unterwegs, erreiche die 200km/h eigentlich ohne problem, hatte Ihn im Einsatz auch schon auf 215, aber da ging es auch lange lange grade aus.
Schorni schrieb:...
genau, durch noch mehr Ladedruck :twisted:
i-t-d schrieb:PsychoNikeTDI schrieb:Mh, fahre derzeit auch unseren 1.6er und der kommt so bis Tacho 160. Der Verbrauch liegt errechnet bei 120 in etwa bei 10-11L![]()
Da stimmt definitiv was nicht - selbst wenn der Wagen breite Pellen drauf hätte müssten die Werte besser sein.
Zuerst würde ich mir mal den Luftfilter anschauen. Wenn der "zu" ist, sinkt natürlich der Speed und der Verbrauch steigt. Ist der Filter ok, würde ich (bei einem Benziner) auf die Lambda-Sonde tippen. Nächster Gedanke wäre der LMM...
Rudi
--
http://passat.motorsport-info.de/
i-t-d schrieb:@PsychoNikeTDI
Warum hing die Bremse?
Rudi
Poddy schrieb:also ich hab meinen passi 1,8 noch nicht voll ausgefahren aber 180 waren gar kein problem, allerdings ist ja hier von nem 1,6er die rede... naja ich denke wie oben beschrieben 190 sollte wohl reichen, zudem ich finde, seitdem ich passat fahre, dass dieses auto viel mehr zum cruisen gebaut wurde :twisted:
Passat3101 schrieb:hallo liebe fahrer eines 1.6. fahre nen 1.8 t und schaffe auf ebener stecke so um 220. nen kumpel hat nen 1.6 und bei dem ist bei max 180 ende !!und da jeder passat den gleichen luftwiderstand braucht er bei der gleichen geschwindigkeit die gleiche leistung!!! :lol: also wo bekommt ihr diese geschweindigkeiten her :?: