Wem gehört dieser Passat?

Diskutiere Wem gehört dieser Passat? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Scholly Danke mein Guter !!! Eigentlich liegt mir das faken von Cars gar nicht. Ist ne Premiere :D Aber in dem Fall habe ich es einfach noch...
  • Wem gehört dieser Passat? Beitrag #21

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Scholly

Danke mein Guter !!!
Eigentlich liegt mir das faken von Cars gar nicht. Ist ne Premiere :D
Aber in dem Fall habe ich es einfach noch einmal versucht.

Danke für die Blumen bez. meine "W8 Pseudo auf Trecker Umbaumaßnahme" aber die Ehre gebührt ausschließlich dem Duke und Freakazoid. Ich wae bei der Aktion nur "Statist" der Kaffee und Bier angeschleppt hat und ansonsten nur den Auslöser der Digicam betätgt hat. Möchte mich ja nicht mit fremden Federn schmücken.

Many Greetz

Baumi

• Wem gehört dieser Passat? Beitrag #22

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Scholly

jederzeit - ähmm, nur nicht im Moment - liege ja immer noch fast so 18-21 Stunden am Tag flach.

Aber wenn ich dann mal wieder Fit bin gerne :D

Many Greetz

Baumi

• Wem gehört dieser Passat? Beitrag #23

Dani

Punkte Reaktionen
0
@theZero

sorry, baumi kam mir zuvor ;)

sieht aber auch net schlecht aus... je mehr ich diese bilder anschaue, desto besser gefallen sie mir :D

bekomt man die endrohre eigentlich auch einzeln?(also nur die linke seite)?

grüsse dani

• Wem gehört dieser Passat? Beitrag #24

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

jepp - die bekommt man. Siehe mein Posting vom 23.10.2003 - 13:37 Uhr.

Many Greetz

Baumi

• Wem gehört dieser Passat? Beitrag #25

Dani

Punkte Reaktionen
0
@Baumi

ach ja stimmt, danke:) (tja, wer lesen kann ist halt immer noch im Vorteil :D)

gruss Dani

Thema:

Wem gehört dieser Passat?

Wem gehört dieser Passat? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996: Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Radio Delta auf MCD Radio: Hallo! Mein Name ist Manuel, bin neu hier :D , komme aus Kaarst und besitze einen Passat 3BG Variant Bj. 2004! Ich habe hier schon einige...
Passat wirklich so gut wie alle sagen??: Abend jungs und Mädels. ich habe mir vor ca einem dreiviertel Jahr einen passat 3b 1,9 tdi variant 4 motion mkb atj aus erster hand...
Oben Unten