Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996

Diskutiere Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996 im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu...
Dome94

Dome94

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hallo und zwar muss ich dringend meinen Benzinfilter wechseln, ein neuer ist auch schon besorgt worden. Nun zu meinem Problem wo bitte ist der zu finden ?? Habe heute gesucht auf der rechten Seite wie ich es im Netz gelesen habe, jedoch hab ich das Teil nirgends gesehen.
Meine Frage lässt sich dieser überhaupt von oben finden oder ist der Filter so gut verbaut das man diesen von unten nur wechseln kann?
Falls jemand zufällig ein Bild oder mehrere Bilder hat wie und wo ich den Filter finden kann wäre ich sehr sehr dankbar :)
Was für Teile müssen abgemacht werden um an den Filter zu gelangen des wäre auch ganz praktisch zu wissen :)

Danke euch schon mal im vorraus für die Hilfe :D


Fahrzeugdaten:
VW Passat 3B2 1.8
Bj. 1996
125PS
Limousine
Schlüsselnr. 0603 345

Wenn noch Daten fehlen bitte sagen :)
 

Anhänge

  • IMG_20161004_185428.jpg
    IMG_20161004_185428.jpg
    7 MB · Aufrufe: 3.881
Zuletzt bearbeitet:
Andre78

Andre78

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
2
den Filter findest du auf der Beifahrer seite hinten vor dem Hinterrad.
 
Thema:

Benzinfilter wechseln 3B 1.8 1996

Oben Unten