Weihnachtstreffen!

Diskutiere Weihnachtstreffen! im Österreich Forum im Bereich Treffen; Hallo Jungs und Mädels, Das Jahr neigt sich wieder einmal zu Ende, Zeit für unser Weihnachtstreffen! :D (Jöööö, ich höre schon die Glocken und...
  • Weihnachtstreffen! Beitrag #1

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs und Mädels,

Das Jahr neigt sich wieder einmal zu Ende, Zeit für unser Weihnachtstreffen! :D
(Jöööö, ich höre schon die Glocken und die vielen Geschenke, hehe)

Aaaaalso, warum ich hier poste ist wohl klar, der TERMIN :idea:

Mein Vorschlag:

17.12.2004 im Tower

Wie schaut`s aus, geht das?

• Weihnachtstreffen!

Anzeige

• Weihnachtstreffen! Beitrag #2
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
könnte sich ausgehn bei mir.

aber bei schlechtem wetter komme ich nicht.

• Weihnachtstreffen! Beitrag #3

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi,

aus jetziger sicht eigentlich kein problem :top:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #4

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sollte passen :top:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #5

oneteam

Punkte Reaktionen
0
aus heutiger Sicht o.k.
Aber solange wie beim letzten mal kann ich nicht bleiben,
weil meine bessere hälfte geburtstag hat. :wink:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #6

marc97

Punkte Reaktionen
0
Aus heutiger Sicht ok :top: Mal sehen was die Weihnachtshektik bringt :D :D

• Weihnachtstreffen! Beitrag #7
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
Also auch von meiner Seite her wäre ich gerne wieder mit dabei. Aber mit einer halb defekten Kupplung :? . Aber mal sehen, vielleicht findet sich noch ein deutscher Passerati, der fahren würde.

Gruß

Marco

• Weihnachtstreffen! Beitrag #8
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
wenn du es mit deinem auto bis nach oberösterreich schaffst könnte ich dich den rest des weges (immerhin 250km) mitnehmen, das sollte die kupplung doch einigermaßen schonen...
(und den geldbeutel ausserdem... mann soll ja ein herz haben für die armen benziner-fahrer :D :twisted: )

*wegrennundversteck* :versteck:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #9
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Hawk

Jaja mach nur Deine Witze :wink: . Aber Dein Angebot würde ich gerne annehmen.

Wo genau wäre das denn in OÖ?? Nur mal so anhand einer Autobahnrichtung.

Gruß

Marco

• Weihnachtstreffen! Beitrag #10

agenius

Punkte Reaktionen
2
@Hawk Nimmst Du Ihn dann in Schlepp?

Irgendwie wäre mir ne Woche früher der 10.12. lieber (ne woche später wäre auch Käse *rofl* )
Ihr schafft es immer wieder die Treffen am Vortag zu meinen Journaldiensten zu timen.

werde selbstverfreilich auch am 17. antanzen (aber nicht lange)

• Weihnachtstreffen! Beitrag #11
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
hehe, spaß muss auch sein :roll:

Ich wohne ein paar km von der A1 Abfahrt Regau entfernt. (von München bis dort sind es ca 200 km sagt der routenplaner )
Wenn du eine navi cd hast findest du bestimmt ohne probleme zu mir, ansonsten müssten wir uns an der autobahn treffen...
schaffst du die strecke mit der kupplung ?

@agenius: ne lieber nicht, ich will ja auch mal in wien ankommen... so könnt ich für die strecke sicher 6 stunden einplanen (abschleppen auf der bundesstraße :lol: )
hmmm wenn er seinen wagen bei mir ins carport stellt haben wenigstens die nachbarn wieder was zu tratschen... "jetzt haben die schon wieder ein neues auto... :gruebel: "

• Weihnachtstreffen! Beitrag #12

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jetzt mal abgesehen von Agenius (der immer meckert :D
sieht es ja super aus!
Marco, wäre cool wenn es deine Karre noch schaffen würde.
Kleiner Tipp: Befestige ein rohes Ei am Gaspedal, du wirst sehen die Kupplung hält durch 8)

• Weihnachtstreffen! Beitrag #13

agenius

Punkte Reaktionen
2
*beleidigtbin*

• Weihnachtstreffen! Beitrag #14

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:keks:
6925.gif

• Weihnachtstreffen! Beitrag #15
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Hawk

Das kriege ich noch hin :top: . Du kannst mir ja Deine Adresse in Regau per PN schicken, denn Navi habe ich ja :) .

Und wieso 6 Stunden? Jetzt mach mal Deinen Diesel nicht schlechter als er ist. Meine Rennmaschine wiegt gerademal 1,3 T.

@Agenius

Hey, was können wir für Deine "Arbeitswut" :D :lol: ?! Aber wir müssen uns eh' nochmal unterhalten.

@Geri

:motz: . Nee, jetzt mal Spass beiseite. Derzeit fühle ich mich beim Fahren ungefähr so: :freak: . Wenn Du auf der Stadtautobahn in München erstmal von einem Nissan Micra verblasen wurdest, kriegste schon einen Hals.

Aber die neue Kupplung (Sintermetall bis 600Nm) ist schon in Arbeit und dann geht's ab zu Racewars :twisted: .

Und Du kriegst ja auch noch was von mir :wink: .

@Mailman

Der war spitze :D

Gruß

Marco

• Weihnachtstreffen! Beitrag #16

agenius

Punkte Reaktionen
2
[quote="cruiser]@Agenius

Hey, was können wir für Deine "Arbeitswut" :D :lol: ?! Aber wir müssen uns eh' nochmal unterhalten.[/quote]

Klar ich steck sowieso die grobe Kelle ein, schon alleine wegen Geris Meldung

• Weihnachtstreffen! Beitrag #17

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Oje, big brother is klopfing me :lol:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #18
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
cruiser schrieb:
@Hawk

Das kriege ich noch hin :top: . Du kannst mir ja Deine Adresse in Regau per PN schicken, denn Navi habe ich ja :) .

Und wieso 6 Stunden? Jetzt mach mal Deinen Diesel nicht schlechter als er ist. Meine Rennmaschine wiegt gerademal 1,3 T.

Gruß

Marco

naja abschleppen auf autobahnen nur bis zur nächsten ausfahrt, dann auf bundesstraßen mit max. 80 kmh :D

ich muss nur noch morgen in der firma schauen ob ich an dem tag frei haben kann, aber ich denke das müsste sich ausgehen (hoffentlich)

• Weihnachtstreffen! Beitrag #19

flocke

Punkte Reaktionen
0
@ Ösis

Wenn das nicht soweit wär, würd ich auch kommen :D !! Aber 934,1 km :eek: ! Ne, danke! da müßt ich ja 2 mal tanken :cry: auf der Hinfahrt!!

Aber trotzdem ich wünsch Euch viel Spaß!

Gruß aus Norddeutschland der flocke

• Weihnachtstreffen! Beitrag #20

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@flocke

Hehe, immer diese Benziner :D

Ups bin ja selber einer :evil:

Ne im Ernst, schmeisst euch alle von da oben in einen Diesel und ab zu uns aufs Weihnachtstreffen :top:

Thema:

Weihnachtstreffen!

Weihnachtstreffen! - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3BG 1.9 TDI - Zischen im Motorraum links beim Beschle: Hallo, zusammen! Ich habe vor, von meinem Vater dessen Passat (s. Signatur) zu übernehmen. Er ist soweit in Ordnung, das Einzige, was mein Vater...
Rasseln/Klackern im Motor/Bin mir nicht sicher was es ist!: Hallo liebe Forums-Mitglieder... ich weiß, ihr könntet mich jetzt dafür steinigen :steinigung: weil ich abermals einen neuen Thread...
Oben Unten