Weihnachtstreffen!

Diskutiere Weihnachtstreffen! im Österreich Forum im Bereich Treffen; Also im Tower gibt es Kameras an den Ein und Ausfahrten die Videos werden "einige" Tage aufbewahrt. Laut Aussage Sicherheitsdienst sind die...
  • Weihnachtstreffen! Beitrag #61

agenius

Punkte Reaktionen
2
Also im Tower gibt es Kameras an den Ein und Ausfahrten die Videos werden "einige" Tage aufbewahrt. Laut Aussage Sicherheitsdienst sind die Kameras so eingestellt das man die Insassen (vorne) Automarke, Farbe und die Kennzeichen erkennen kann. Weiters gibt es an jedem Kassenautomaten Kameras die man in zeitlichen Zusammenhang bringen kann mit den ausfahrenden Fahrzeugen. Diese Bilder sollen den oder die Insassen noch detailgenauer zeigen.

• Weihnachtstreffen!

Anzeige

• Weihnachtstreffen! Beitrag #62

oneteam

Punkte Reaktionen
0
Ist sich bei mir leider nicht ausgegangen das ich vorbeikomme. (Firmenweihnachtsfeier bis 04:30).
Tut mir aber sehr leid für´n Geri das sie sein Auto aufgebrochen haben.
Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet im Tower. :flop:
Aber offensichtlich werden die Leute immer dreister.
Wünsche euch allen aber trotz des Zwischenfalls auf diesem Weg ein frohes Fest und schöne Feiertage. :santa:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #63

marc97

Punkte Reaktionen
0
:eek: :eek:

Mann, was für ne Sch**** !!! Tut mir echt leid, Geri ! Scheint wir müssen wirklich wieder in Schichten zum Futter fassen, da der Freund und Helfer der immer wichtig vorbeifährt mal wieder nicht zur Stelle war wenn man ihn braucht. :flop:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #64

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@marc97

Ich denke so darfst du das nicht sehen, es war ja lange nix mehr im Tower, und wenns die waren die ich mir denke haben die einfachgesehen das da ein Notebook zu holen ist, und haben genau das eine Auto aufgebrochen weil alle anderen waren ja unversehrt.

• Weihnachtstreffen! Beitrag #65

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die trostspendenen Worte! :cry:

Stellt euch vor, meine Pechserie war mit dem Einbruch noch nicht zu Ende: Mein Vater und ich sind nach ein paar Stunden Schlaf nach Kroatien zum Boot gefahren, auch dort gab es Probleme nach einem heftigen Sturm. Kaum am Boot angekommen habe ich einen Bodendeckel angehoben um den Wasserstand im Rumpf zu kontrollieren: Schwupps, so schnell konnte ich gar nicht schauen, plumpste das Handy in die Brühe, ein paar Luftblasen stiegen auf. OK, das Handy ist also auch im Ar...

Und jetzt habe ich ein Problem: Sowohl auf dem Laptop und auf dem Handy waren meine Kontakte gespeichert, also auch ihr. Jetzt ist alles weg. :flop:

Meine Bitte: Sendet mir eine PM oder ein Email mit der Handynummer, Emailadresse, wer will auch mit Adresse, egal was, auf jeden Fall habe ich fast keine Kontakte mehr..... :cry:

Heute Abend war ich auf der Polizeiwachstube und habe die Anzeige gemacht, der Beamte war sehr nett und hat sich alles genau aufgeschrieben. Die drei Jungs mit dem weißen Citroen habe ich nicht erwähnt, glaube ich auch weniger das die es waren. Sehr genau habe ich allerdings die beiden in der A-Klasse beschrieben. Es kann sein das sich ein Kriminalbeamter die Bänder ansehen möchte. Beweisen können wir jedoch nichts, und eine Richterliche Verfügung für eine Wohnungsdurchsuchung nur auf Grund eines Verdachtes wird es nicht so leicht geben.

@Toni: Leider ist deine CD auch weg, ich hatte sie in die Laptoptasche getan........ :flop: Und die genaue Bezeichnung von deinem Laptop ist auch futsch, hatte ein Textfile geschrieben.

Naja, ich hoffe das damit meine Pechserie ein Ende hat, das Auto wurde ja vor zwei Wochen auf der Motorhaube beschädigt, jetzt kann ruhig 2005 kommen! :top:

Grüße an Alle!
Geri

• Weihnachtstreffen! Beitrag #66
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
oje

ich dachte immer die sim karte vom handy wäre recht robust bei solchen sachen, die übersteht sowas meistens... oder ist das handy komplett futsch ?

schreib mal marke und typ von den geklauten sachen rein, vielleicht taucht das zeug ja bei ebay auf...

• Weihnachtstreffen! Beitrag #67

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Hawk:

Das Handy habe ich in der Brühe wieder gefunden, sofort den Akku raus und das Wasser ausrinnen lassen. Danach 20 Minuten gefönt. Die SIM hat es überlebt, das konnte ich noch in Kroatien testen. Da ich allerdings alle Kontakte im Handyspeicher abgelegt habe (bietet mehr Funktionen), sind die Daten auf der SIM total veraltet. Heute Abend habe ich Zeit und werde Agenius Rat befolgen und das Handy komplett zerlegen und die Platine in Alkohol einlegen, vielleicht geht es dann wieder.

• Weihnachtstreffen! Beitrag #68

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi,

oje geri du hast aber wirklich pech.
aber so eben mal nebenbei nach kroatien zum boot zu fahren finde ich auch nicht schwach :eek:

die idee mit den kameras finde ich wirklich sehr gut, die frage ist halt wirklich ob es was bringt. möglicherweise solltest du die poizei noch einmal darauf aufmerksam machen und ein bisschen drängeln.
die polizei kann diese ***** auch ohne durchsuchungsbefehl ganz schön ärgern, vorausgesetzt sie tun sich das überhaupt an....

alles in allem wirklich sehr dumm gelaufen. dabei war das glaube ich seit langer zeit wieder das erste mal das alle und noch dazu recht lange oben waren. normalerweise gehen doch einige wieder früher runter zu den autos.

• Weihnachtstreffen! Beitrag #69

kikiriki

Punkte Reaktionen
0
@ Geri,

Tut mit leid für Dich. Ich habe es vor kurzem gelesen und hab mich darüber sehr geärgert. Kopf hoch wird schon wieder.

• Weihnachtstreffen! Beitrag #70

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eine gute Nachricht gibt es inzwischen, das Handy habe ich wieder zum laufen gebracht. Ich habe es komplett zerlegt und nach Agenius Empfehlung in Desinfektionsalkohol gebadet. Die Batterie habe ich ersetzen müssen, die war kaputt. Naja, jetzt geht es wieder.

• Weihnachtstreffen! Beitrag #71

wagnerchristian

Punkte Reaktionen
0
Bischtl schrieb:
alles in allem wirklich sehr dumm gelaufen. dabei war das glaube ich seit langer zeit wieder das erste mal das alle und noch dazu recht lange oben waren. normalerweise gehen doch einige wieder früher runter zu den autos.

ich bin mir sicher, dass sich die säcke irgendwo auf die lauer gelegt und uns eine zeitlang beobachtet haben.

einige von uns sind nämlich schon ein bissl früher essen gegangen und wir haben mit geris notebook noch eine cd fertiggebrannt.

wie wir dann alle (auf dem weg nach) oben waren müssen sie zugeschlagen haben.

lg, christian

• Weihnachtstreffen! Beitrag #72

agenius

Punkte Reaktionen
2
Freut mich zu hören.

Waren die Kontakte noch da oder weg?

• Weihnachtstreffen! Beitrag #73

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Der Handyspeicher hat es überlebt! :top:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #74

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
@ christian

wird wohl so gewesen sein...
säcke :evil:

naja wenigstens lebt das handy noch :wink:

Thema:

Weihnachtstreffen!

Weihnachtstreffen! - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3BG 1.9 TDI - Zischen im Motorraum links beim Beschle: Hallo, zusammen! Ich habe vor, von meinem Vater dessen Passat (s. Signatur) zu übernehmen. Er ist soweit in Ordnung, das Einzige, was mein Vater...
Rasseln/Klackern im Motor/Bin mir nicht sicher was es ist!: Hallo liebe Forums-Mitglieder... ich weiß, ihr könntet mich jetzt dafür steinigen :steinigung: weil ich abermals einen neuen Thread...
Oben Unten