Vielen Dank für die trostspendenen Worte!
Stellt euch vor, meine Pechserie war mit dem Einbruch noch nicht zu Ende: Mein Vater und ich sind nach ein paar Stunden Schlaf nach Kroatien zum Boot gefahren, auch dort gab es Probleme nach einem heftigen Sturm. Kaum am Boot angekommen habe ich einen Bodendeckel angehoben um den Wasserstand im Rumpf zu kontrollieren: Schwupps, so schnell konnte ich gar nicht schauen, plumpste das Handy in die Brühe, ein paar Luftblasen stiegen auf. OK, das Handy ist also auch im Ar...
Und jetzt habe ich ein Problem: Sowohl auf dem Laptop und auf dem Handy waren meine Kontakte gespeichert, also auch ihr. Jetzt ist alles weg. :flop:
Meine Bitte: Sendet mir eine PM oder ein Email mit der Handynummer, Emailadresse, wer will auch mit Adresse, egal was, auf jeden Fall habe ich fast keine Kontakte mehr.....
Heute Abend war ich auf der Polizeiwachstube und habe die Anzeige gemacht, der Beamte war sehr nett und hat sich alles genau aufgeschrieben. Die drei Jungs mit dem weißen Citroen habe ich nicht erwähnt, glaube ich auch weniger das die es waren. Sehr genau habe ich allerdings die beiden in der A-Klasse beschrieben. Es kann sein das sich ein Kriminalbeamter die Bänder ansehen möchte. Beweisen können wir jedoch nichts, und eine Richterliche Verfügung für eine Wohnungsdurchsuchung nur auf Grund eines Verdachtes wird es nicht so leicht geben.
@Toni: Leider ist deine CD auch weg, ich hatte sie in die Laptoptasche getan........ :flop: Und die genaue Bezeichnung von deinem Laptop ist auch futsch, hatte ein Textfile geschrieben.
Naja, ich hoffe das damit meine Pechserie ein Ende hat, das Auto wurde ja vor zwei Wochen auf der Motorhaube beschädigt, jetzt kann ruhig 2005 kommen! :top:
Grüße an Alle!
Geri