Hallo, ja es ist wieder spät geworden, bis zum Abendessen war ja alles ok, wir hatten auch ordentlich Spaß.
Als wir nach dem Essen zurückgekommen sind, wollte uns Geri noch ein Video am Laptop zeigen, aber,.........?Geri sperrt seinen Passi auf, und steht mit langen Gesicht hinter dem Auto, ich schaue ebenfalls rein, und? Laptop weg!!
Irgend welche Arsch...... haben das Auto aufgeknackt. Nur am Auto selbst ist kaum was zu sehen, das Heckschloss
funktionierte ja schon länger nicht, aber das Schloss auf der Fahrerseite ist Kaputt.
Alle anderen kontrollierten auch gleich ihre Autos, da war aber alles in Ordnung.
Natürlich war für Geri der Abend gelaufen.
Der Laptop selbst ist ja für die Diebe eigentlich ziemlich Wertlos, da es ja ein altes Modell ist, Geri hat nämlich einen stärkeren Accu reingebastelt, der passt aber nicht 100 %; und der Brenner passte auch nicht wirklich gut rein.
Aber für ihn ein großer Verlust, den viele Daten sind weg, ein neuer Accu und eine neue Festplatte war drinnen, und in der Laptoptasche die neue Mobile Festplatte ist auch weg.
Außerdem wollte er das Teil ja zu Weihnachten seinen größeren Sohn schenken.
Zum Glück haben sie die CD Tasche mit den Programmen nicht auch noch mitgenommen, den diese lag auch hinten im zugemachten Kofferraum.
Wenn man im nachhinein überlegt, kommen hier eigentlich nur 2 in Frage, zum ersten, eine A Klasse mit 2 Ausländern, die sind im Schritttempo vorbeigefahren, und haben eh so deppert rausgeschaut, aber auch möglich die 3 Typen, die hinter uns an ihren Auto rumgebastelt haben. Aber wir tippen eher auf die ersten.
Tja, ich hatte auch Glück gehabt, habe ich doch auch meinen neunen Laptop mitgehabt, im neuen Alukoffer, und drinnen noch meine Digi Cam, und den Firmenschlüssel.
Ich hätte große Probleme gehabt, wenn der Zentralschlüssel weg währe.
Normalerweise ist der Schlüssel immer zu hause, da ich aber mit dem GTI dort war, hatte ich das Teil erst abends von der Firma geholt.
Alles im allen, für uns war es schön, nur für unseren Geri eine besch........
vorweihnachtliche Feier.
Auf jeden Fall, beim nächsten mal, werden wir halt wieder in schichten zum Essen gehen, oder den Lapi mitnehmen.