Weihnachtstreffen!

Diskutiere Weihnachtstreffen! im Österreich Forum im Bereich Treffen; :gruebel: :gruebel: :gruebel: das du auch noch mitgekommen wärst davon weiß ich garnichts... ich dachte das nur der cruiser mit mir...
  • Weihnachtstreffen! Beitrag #41
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
:gruebel: :gruebel: :gruebel:

das du auch noch mitgekommen wärst davon weiß ich garnichts... ich dachte das nur der cruiser mit mir mitfahren will. aber wenn eh keiner von euch beiden kommt dann hat sich das eh wieder erledigt.

naja, egal... mit mir fahren auf jeden fall crosswind und wagnerchristian, einer hätte dann noch platz...

• Weihnachtstreffen!

Anzeige

• Weihnachtstreffen! Beitrag #42

agenius

Punkte Reaktionen
2
@Hawk

Was hast Du gemacht? Hast Du Deinen Passi auf 4-Sitzer Phaeton umgebaut?

• Weihnachtstreffen! Beitrag #43
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ne

ich finde der mittlere sitz is nur eine notlösung, aber wenn die 3 leute die hinten sitzen sich das antun wollen- bitte sehr...

mich würde es jedenfalls stören 2 stunden lang so eingezwängt zu sitzen...

• Weihnachtstreffen! Beitrag #44
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

@ Hawk: Ich dachte, Marco hatte dir Bescheid gegeben. Aber seis drum, hat sich ja jetzt eh erledigt.

Und nochwas: Nicht so viel am Kopf kratzen, sonst hast du bald ne Platte... :lol:

Grüsse
Matthias

• Weihnachtstreffen! Beitrag #45

marc97

Punkte Reaktionen
0
Hi,

es wird doch etwas eng heute Abend, aber mal sehen ... sollte es sich nicht ausgehen auf jeden Fall ein frohes Fest :santa: und Grüße an alle !

• Weihnachtstreffen! Beitrag #46

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
EISREGEN !!!!!

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Ich habe gerade mit mailman telefoniert, Hawk habe ich noch nicht erreicht (Mobilbox). Aber ich tendiere eher dazu das Treffen abzusagen. Die Situation auf den Straßen wird immer gefährlicher. Ich ersuche Euch Eure Meinungen dazu zu posten, als Deadline ob "ja" oder "nein" nehmen wir 14.00 Uhr (weil um diese Uhrzeit Cruiser München verlassen müsste, hat er mir gestern Abend am Telefon gesagt).

Zuletzt bearbeitet:
  • Weihnachtstreffen! Beitrag #47

marc97

Punkte Reaktionen
0
@geri

von meiner Seite aus währe ich eher für Absagen oder Verschieben - da es bei mir nur schwer ausgeht , wenn überhaupt !!!!

• Weihnachtstreffen! Beitrag #48

agenius

Punkte Reaktionen
2
Also Bundesstraße im Burgenland und Autobahn bis Wien war komplett eisfrei nur mehr nass. Temperatur war -2,5 Grad und mit dem normalen Streumittel friert es erst wieder ab minus 5 oder 10 Grad.

ich hatte keine Probleme und war auch so zwischen 120 und 150 unterweg

Meine Scheiben hatten eine 2mm Eisschicht und in meiner Einfahrt hätt's mich fast am Hintern gesetzt das war unangenehm aber nach dem Streuen und abkratzen war wieder alles in Butter.

Ich richte mich da nach Euch,derzeit sehe ich für mich kein Problem

• Weihnachtstreffen! Beitrag #49

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi leute

hoffe es wird doch noch was
weil ich auch wieder mal dabei wäre!
ist es wirklich so schlimm in wien?
bei uns hat es +2° und es ist di eisschicht von gestern schon fast ganz weg

@geri
ich versuch auch schon di ganze zeit hawk zu erreichen
aber der wird noch in der arbeit sein!

cu

• Weihnachtstreffen! Beitrag #50
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
sorry, der akku vom handy war leer und ich habs dann ausgeschaltet gelassen...

also ich sehe kein problem, bei mir hats jetzt +5° und das eis ist fast wieder weg und auf der autobahn müsste eh ordentlich gestreut sein.
wenn man dann noch ein wenig auf den verkehrsfunk achtet dürfte nix schiefgehen...

• Weihnachtstreffen! Beitrag #51

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
OK, dann lassen wir es dabei, 19:00 Uhr im Tower! :top:
Aber aufpassen beim fahren! :idea:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #52
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
ganz bestimmt :)
jetzt sind wir ja vorgewarnt.

kommt der cruiser jetzt oder nicht ? hab keine nachricht von ihm erhalten... :?: :?: :?:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #53

ALEKS1

haha christoph. so schnö geht dei kraxn goa ned :lol:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #54
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
bin schon wieder daheim, die fahrt war eh kein problem hat nur ein wenig geregnet zeitweise... haben auf der fahrt gleich noch die neue cd angehört, danke toni :)

im großen und ganzen war das treffen wieder recht lustig.

leider haben wir auch was dazugelernt was die sicherheit der parkplätze betrifft, wobei wir noch glück hatten das nicht mehr passiert ist. :(
diese blöden schweine... wenn wir die sch"§$% karre von denen gefunden hätten wärs lustig geworden...leider hat unsere suche nix gebracht :evil:

naja, nachher is man eh immer gscheiter :(

• Weihnachtstreffen! Beitrag #55

agenius

Punkte Reaktionen
2
@ALEKS1 Du kummst a no in mei gossn

schei* und ich sitz schon wieder in der Firma, 70 min Schlaf ist doch etwas zu wenig

• Weihnachtstreffen! Beitrag #56

marc97

Punkte Reaktionen
0
@hawk

leider haben wir auch was dazugelernt was die sicherheit der parkplätze betrifft, wobei wir noch glück hatten das nicht mehr passiert ist

Einmal nicht dabei, dei ganze Action verpasst, was ist denn passiert ?

• Weihnachtstreffen! Beitrag #57

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Auch gut angekommen gestern noch... :wink:

War wieder mal spitze bis auf die AKtion mit Geris Notebook...

Naja, was war passiert, wir kommen vom Self Service wieder runter in die Garage, und Geri öffnet sein Auto und das Notebook is futsch.

Schloss Heck aufgebrochen und auf der Fahrerseite, wieder mal Polen Schlüssel.

Und natürlich keiner mehr in Sicht.

@Geri

Viel Glück bei eurer Aktion mit dem Boot!!!

@Toni

Danke für die CD, bin gestern extra langsam heimgefahren das ich mal alles anhören kann :D

• Weihnachtstreffen! Beitrag #58
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, ja es ist wieder spät geworden, bis zum Abendessen war ja alles ok, wir hatten auch ordentlich Spaß.
Als wir nach dem Essen zurückgekommen sind, wollte uns Geri noch ein Video am Laptop zeigen, aber,.........?Geri sperrt seinen Passi auf, und steht mit langen Gesicht hinter dem Auto, ich schaue ebenfalls rein, und? Laptop weg!!
Irgend welche Arsch...... haben das Auto aufgeknackt. Nur am Auto selbst ist kaum was zu sehen, das Heckschloss
funktionierte ja schon länger nicht, aber das Schloss auf der Fahrerseite ist Kaputt.
Alle anderen kontrollierten auch gleich ihre Autos, da war aber alles in Ordnung.
Natürlich war für Geri der Abend gelaufen.
Der Laptop selbst ist ja für die Diebe eigentlich ziemlich Wertlos, da es ja ein altes Modell ist, Geri hat nämlich einen stärkeren Accu reingebastelt, der passt aber nicht 100 %; und der Brenner passte auch nicht wirklich gut rein.
Aber für ihn ein großer Verlust, den viele Daten sind weg, ein neuer Accu und eine neue Festplatte war drinnen, und in der Laptoptasche die neue Mobile Festplatte ist auch weg.
Außerdem wollte er das Teil ja zu Weihnachten seinen größeren Sohn schenken.
Zum Glück haben sie die CD Tasche mit den Programmen nicht auch noch mitgenommen, den diese lag auch hinten im zugemachten Kofferraum.
Wenn man im nachhinein überlegt, kommen hier eigentlich nur 2 in Frage, zum ersten, eine A Klasse mit 2 Ausländern, die sind im Schritttempo vorbeigefahren, und haben eh so deppert rausgeschaut, aber auch möglich die 3 Typen, die hinter uns an ihren Auto rumgebastelt haben. Aber wir tippen eher auf die ersten.

Tja, ich hatte auch Glück gehabt, habe ich doch auch meinen neunen Laptop mitgehabt, im neuen Alukoffer, und drinnen noch meine Digi Cam, und den Firmenschlüssel.
Ich hätte große Probleme gehabt, wenn der Zentralschlüssel weg währe.
Normalerweise ist der Schlüssel immer zu hause, da ich aber mit dem GTI dort war, hatte ich das Teil erst abends von der Firma geholt.

Alles im allen, für uns war es schön, nur für unseren Geri eine besch........
vorweihnachtliche Feier.
Auf jeden Fall, beim nächsten mal, werden wir halt wieder in schichten zum Essen gehen, oder den Lapi mitnehmen.

• Weihnachtstreffen! Beitrag #59

agenius

Punkte Reaktionen
2
Sagt mal haben die im Milleniumstower in der Garage denn keine Kameras?

• Weihnachtstreffen! Beitrag #60
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
hab ich mir auch gerade überlegt, zumbindest bei der ein und ausfahrt sollten welche sein... vielleicht kann man damit das kennzeichen herausfinden :?:

das es die 3 bastler gewesen sein könnten halte ich für unwahrscheinlich, schließlich haben wir alle 3 genau gesehen und das wäre ihnen dann doch etwas zu auffällig gewesen.

Thema:

Weihnachtstreffen!

Weihnachtstreffen! - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3BG 1.9 TDI - Zischen im Motorraum links beim Beschle: Hallo, zusammen! Ich habe vor, von meinem Vater dessen Passat (s. Signatur) zu übernehmen. Er ist soweit in Ordnung, das Einzige, was mein Vater...
Rasseln/Klackern im Motor/Bin mir nicht sicher was es ist!: Hallo liebe Forums-Mitglieder... ich weiß, ihr könntet mich jetzt dafür steinigen :steinigung: weil ich abermals einen neuen Thread...
Oben Unten