Weihnachtstreffen!

Diskutiere Weihnachtstreffen! im Österreich Forum im Bereich Treffen; @ mailman Ich glaub da hat auch unser Dieselfahrer Marc was dagegen!! Aber ich denke Du hast Geburtstag :gruebel: !! Dann hast Du noch Zeit zum...
  • Weihnachtstreffen! Beitrag #21

flocke

Punkte Reaktionen
0
@ mailman

Ich glaub da hat auch unser Dieselfahrer Marc was dagegen!!

Aber ich denke Du hast Geburtstag :gruebel: !! Dann hast Du noch Zeit zum posten? Trink lieber lecker Ösibier :bia: :scherzkeks: und dann noch :knuddel: :lol: !!

Gruß flocke

• Weihnachtstreffen!

Anzeige

• Weihnachtstreffen! Beitrag #23

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, stimmt :wink:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #24
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Mailman

:birthday: !!! HAPPY BIRTHDAY !!! :birthday:

Das muss auf jeden Fall begossen werden :bia: . Naja ich muss ja auch noch einen ausgeben :D .

Freu mich schon tierisch auf euch "Verrückte" und aufs Weihnachtstreffen :santaclaus: .

Gruß

Marco

• Weihnachtstreffen! Beitrag #25

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
von mir auch alles gute :birthday:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #26

agenius

Punkte Reaktionen
2
Für Cruiser:

Na dann wern ma schaun das ma do a urndliche Gaudee einibringen und das uns die Fetzer kan bacherlwoaman Fensterschwitz ohne Fam audrahn. Außerdem sollte jeder gnua Gerstl mithobn und gor ned versuchn an Gausrad aussahängan z lossn. Außerdem wenn an sie aunblosn, auhiasln oder a auflaschln muaß daunn soit ea liaba mitn fiaker ham foan stott das ea sie in sei eigene Tschäsn setzt. Dos ans kloa is: Hawedere wiad erscht gsogt waunn kana mehr an Flins hot und da letzte Friedhofsspargl graucht wuan is.
Und vur mia Bochhendlfriedhof braucht kana Federn hobn i moch sicha kan Bahöö.
Und waunn ana vo eich an urndlichn Igluglaugl hot da soi ea kan Krawäu mochn damit ma net olle durch die Wochter im Häfn laundn. Das mia a jo kana wia a Ponfineberer daherkummt und uns den Heckl zdruckt.

Also wer spricht noch wienerisch und kann des unsren Marmeladinger erklären.

Greez

Silver Surfer

• Weihnachtstreffen! Beitrag #27

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
also gausrad, igluglaugl und ponfineberer hab ich noch nie gehört alles andere is a lärcherlschaß :D

• Weihnachtstreffen! Beitrag #28

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also doch....... na dann:

:birthday: !!! HAPPY BIRTHDAY !!! :birthday:

Alles Gute zum Purzeltag Christian!! :D :top:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #29

agenius

Punkte Reaktionen
2
Bischtl schrieb:
also gausrad, igluglaugl und ponfineberer hab ich noch nie gehört alles andere is a lärcherlschaß :D

gausrad=Geizhals
igluglaugl=schwerer Rausch
ponfineberer= Totoengräber

• Weihnachtstreffen! Beitrag #30
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
:balloon: :grinsevil: :birthday:
Alles Gute :)

• Weihnachtstreffen! Beitrag #31
fox

fox

Punkte Reaktionen
0
Also 17.12. klingt gut. Ist schon im Kalender notiert !
CU there

• Weihnachtstreffen! Beitrag #32

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Danke euch allen!!!

@Agenius

Hmm, ich hoffe das Marco bis zum treffen weis was du da geschrieben hast :lol:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #33

marc97

Punkte Reaktionen
0
@mailman

:birthday:

ALLES GUTE !

• Weihnachtstreffen! Beitrag #34

Bischtl

Punkte Reaktionen
0
hi leutz,

dachte mir ich frag nochmal ob alles klar ist wegen freitag.
es bleibt dabei oder?

• Weihnachtstreffen! Beitrag #35

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja, sieht gut aus.

Sieht auch so aus als ob unser Asyl Turbo Fahrer auch wieder mal dabei ist :lol:

PS:Und ich meine hier keine Fiats

• Weihnachtstreffen! Beitrag #36
Hawk

Hawk

Punkte Reaktionen
1
hab ihm gestern eine pn geschrieben wann er kommt, bis jetzt noch keine antwort...

• Weihnachtstreffen! Beitrag #37

ALEKS1

@mailman
hast du was gegen fiat ?? :?

naja wenn ich mir es recht gut überlege, hätte ich auch was gegen autos die ständig vor mir sind :D :lol:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #38

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Aleks

Nix wirksames
6925.gif

Ne m Ernst gar nix, passt eh....

Ich meinte das nur das du nicht mit Marco verwechselt wirst :wink:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #39

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Holla, da sind ja ein paar munter geworden! :D
Jaja, es bleibt alles beim alten, freue mich schon!! :top: :top:

• Weihnachtstreffen! Beitrag #40
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Servus!

Ich wollte ja eigentlich mit Marco nach Wien kommen (irgendwo ab Östereich dann auch mit Hawk mitfahren), nur habe ich die nächste Woche Urlaub und da bin ich dann ab Freitag wieder in Westpolen (für die Ösis: Ostdeutschland).

Marco meinte am WE, dass er zwar auch gern kommen würde, es aber zeitlich nicht so gut aussieht.

Grüsse
Matthias

Thema:

Weihnachtstreffen!

Weihnachtstreffen! - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Passat 3BG 1.9 TDI - Zischen im Motorraum links beim Beschle: Hallo, zusammen! Ich habe vor, von meinem Vater dessen Passat (s. Signatur) zu übernehmen. Er ist soweit in Ordnung, das Einzige, was mein Vater...
Rasseln/Klackern im Motor/Bin mir nicht sicher was es ist!: Hallo liebe Forums-Mitglieder... ich weiß, ihr könntet mich jetzt dafür steinigen :steinigung: weil ich abermals einen neuen Thread...
Oben Unten