Warnungen / Fehler werden nur kurz angezeigt

Diskutiere Warnungen / Fehler werden nur kurz angezeigt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, Ich habe einen Passat aus 2004 welcher bereits über einen Bordcomputer verfügt. Wenn eine Meldung auftritt z.B. tanken oder...
  • Warnungen / Fehler werden nur kurz angezeigt Beitrag #1

Blupperl

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich habe einen Passat aus 2004 welcher bereits über einen Bordcomputer verfügt.
Wenn eine Meldung auftritt z.B. tanken oder Wischwasser leer kommt wird diese Meldung zwar richtig angezeigt (mit dem Piepton) verschwindet aber nach ein paar Sekunden wieder. Anschließend kommt diese nie wieder. (außer beim Neustart)
Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

• Warnungen / Fehler werden nur kurz angezeigt

Anzeige

• Warnungen / Fehler werden nur kurz angezeigt Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
RTFM

It's not a bug, it's a feature.

• Warnungen / Fehler werden nur kurz angezeigt Beitrag #3

Blupperl

Punkte Reaktionen
0
Und wie kann man dies ein- bzw. umstellen?

• Warnungen / Fehler werden nur kurz angezeigt Beitrag #4
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Ist nicht vorgesehen.

• Warnungen / Fehler werden nur kurz angezeigt Beitrag #5

Blupperl

Punkte Reaktionen
0
t.

Thema:

Warnungen / Fehler werden nur kurz angezeigt

Warnungen / Fehler werden nur kurz angezeigt - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
5-Gang Tiptronik Automatikgetriebe Ölwechsel l Infos usw: EDIT 31.01.2010: Dieser Thread hat sich seit mehr als sechs Jahren als tolles Nachschlagewerk rund um das Thema Automatikgetriebe erwiesen...
Oben Unten