VW lernt vom Forum!!! GRA u. Komfortblinker!!! Nachrüsten

Diskutiere VW lernt vom Forum!!! GRA u. Komfortblinker!!! Nachrüsten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, war heute bei einem VW Laden. mHab da nach dem Komfortblinker gefragt. Der Preis, der jetzt für den Einbausatz ist richtig unverschämt...
  • VW lernt vom Forum!!! GRA u. Komfortblinker!!! Nachrüsten Beitrag #281

egoente

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
war heute bei einem VW Laden. mHab da nach dem Komfortblinker gefragt. Der Preis, der jetzt für den Einbausatz ist richtig unverschämt geworden. Das Relais gibt es einzeln zum Preis von ca. 55€ und der Leitungssatz kostet noch zusäztlich knapp 12€. Also insgesamt knapp 80€. Das ist mir zu teuer und ich werde wohl eine andere Alternative suchen. Ich frage nich übrigens wo der Preis von 34,95€ herkommt.
Ciao

Wer Fehler findet darf sie behalten

Zuletzt bearbeitet:
  • VW lernt vom Forum!!! GRA u. Komfortblinker!!! Nachrüsten

Anzeige

Thema:

VW lernt vom Forum!!! GRA u. Komfortblinker!!! Nachrüsten

VW lernt vom Forum!!! GRA u. Komfortblinker!!! Nachrüsten - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Radio RNS510 defekt? USB nachrüsten: Hallo, ich bin seit heute neu hier in diesem Forum und habe bei meinem Passat Bj.2008 das Radio RNS 510 verbaut mit Lenkrad Bedienung, CD...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten