VW lernt vom Forum!!! GRA u. Komfortblinker!!! Nachrüsten

Diskutiere VW lernt vom Forum!!! GRA u. Komfortblinker!!! Nachrüsten im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); vw hat es mitbekommen! seht mal, was ich heute in der post hatte: GRA Seite 1 GRA Seite 2 (sorry, habe die bildqualität und größe nicht anders...
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
vw hat es mitbekommen! seht mal, was ich heute in der post hatte:
GRA Seite 1
GRA Seite 2

(sorry, habe die bildqualität und größe nicht anders hinbekommen)

Zuletzt bearbeitet:

milex

Punkte Reaktionen
0
@marc: steht doch im text vom ersten bild -> für 34,95 zgl. montage :D
hast aber recht, eine telenummer etc. steht nicht dabei

Zuletzt bearbeitet:
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
@marc:
danke fürs editieren.
über den komfortblinker waren leider keine weiteren infos dabei.

jimmy_polo6n

Punkte Reaktionen
0
Geht das Nachrüsten vom Komfortblinker eigentlich so ohne weiteres. Hab in der Suche nix gefunden(zum Thema Komfortsteuergerät). Hatte das mal im Leihwagen, ist schon geil.

Könnte man das zusammen nachrüsten, also GRA und Komfortblinker?

mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja eine feine Sache für Fahrzeuge mit E-Gas. Aber wo bleibe ich, der leider kein E-Gas hat :cry: :)
Gruss
Michael

jimmy_polo6n

Punkte Reaktionen
0
Wie find ich raus, ob ich E-Gas hab? Farhn ne V5 BJ 02/2000

Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
bin selbst gespannt wie das mit dem blinker realisiert wird, vielleich fahre ich heute mal meinen freundlichen nerven, er steht schließlich als absender drauf und müsste, bzw. sollte es wissen. :D

EDIT:
bin noch nicht dazu gekommen.

Zuletzt bearbeitet:

jimmy_polo6n

Punkte Reaktionen
0
mmh ... mein auto ist ja bj 2000, allerdings steht da nicht, ob das auch für die 3B gilt oder nur für die 3BG Modelle. Kann einer helfen?

Ja, frag mal nach und halt uns aufm laufenden. Würd mich schon interessieren ...

DerPedro

Punkte Reaktionen
0
Wollte die GRA nachrüsten lassen.
Habe einen 99`er 3b 1,8 20 V ohne Turbo aber mit EPC (E-Gas)

Habe bei meinem :D Teiledealer gefragt.
Zwei Anfragen= 2 Auskünfte.

Antwort 1
270 € inkl. Einbau

Antwort 2
250 € inkl. Einbau jedoch keinerlei Garantie, dass es auch funktioniert. kann auch sein, dass der Hebel drin ist und sich nichts tut.

Nun sind 250-270 € kein Pappenstiel.
Also selber basteln.
Ich würde es gerne grundsätzlich machen, habe aber selber nicht so viel Ahnung. Vielleicht findet sich ja jemand hier im Forum, der mir mit Ahnung, Rat und Tat zur Seite stehen könnte.
Großraum Köln wäre toll.

Gruß
DerPedro

jimmy_polo6n

Punkte Reaktionen
0
Also, wenn du schoin so fragts, kennst sicher einer im Raum Sonneberg/Coburg oder Erfurt/Gotha damit so aus, das er mir beim Einbau helfen könnte.

Wenn ja, kann er sich mal per PM melden. Wäre schon ne tolle Sachen, da ich mich damit net weiter auskenne ...

Martins_3BG

Bravo VW :!:
Vielleicht sollten wir im Forum eine Extra Kategorie "Wünsche an VW" einrichten :D

Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Also den GRA-Nachrüstsatz für den Passat und Golf gibt es schon länger. Hatte das schon am Jahresanfang mit einem VW-Flyer von meinem Autohaus bekommen!

Da hatte ich meine GRA dort aber schon nachrüsten lassen!

@ DerPedro: Da gibt es gewaltige Preisunterschiede. Ich habe damals 180 € Festpreis bezahlt. Hab es bei VW machen lassen, weil ich mich nicht an den Airbag rangetraut habe.

Ruf doch einfach mal bei mehreren VW-Händlern an.

mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
ZN.mArTiN schrieb:
Bravo VW :!:
Vielleicht sollten wir im Forum eine Extra Kategorie "Wünsche an VW" einrichten :D

....das ist ja eine tolle Idee. :top: :top:
Ich möchte nur mal wissen, ob sich VW wirklich die Mühe machen würde, in die Abgründe eines Internetforums zu gehen und zu beobachten was ihre Kunden für Wünsche haben. Geschweige das sie in einem Forum Tipp`s oder Sonderaktionen anbieten.
Wobei es eigentlich nur zur Kundenbindung beitragen würde :)

Gruss
Michael

crazytigger

Punkte Reaktionen
0
Hi,

gibts jetzt schon genauere Infos zum Komfortblinker??? Würde mich auch interessieren.

@GRA: Ich bin erstaunt, wie teuer das geworden sein soll. ich hab damals bei meinem TDI bei VW noch 330 DM bezahlt (all inclusive)

Greets.

datenschleuder

Hab den Wisch heute morgen auch in der Post gehabt.

GRA find ich gut, allerdings nur Selbstmontage.

Kofortblinker :flop: geht mir mit der Zeit auf den Geist. Wenn ich einmal antippe solls auch nur einmal blinken. Wenn ich viel AB fahre und bei jedem Spurwechsel das Ding dreimal rattert könnt ich kaputtgehn. Als wir neulich mit nem Golf V unterwegs waren hab ich dann gar nicht mehr geblinkt, weil mir das Geklackere auf den Zeiger geht....

marc

marc

Punkte Reaktionen
9
ich war heute hin und habe gefragt wegen dem Komfortblinker - Ergebnis: VW musste den wieder streichen weil er keine Zulassung hat :!:

Thema:

VW lernt vom Forum!!! GRA u. Komfortblinker!!! Nachrüsten

VW lernt vom Forum!!! GRA u. Komfortblinker!!! Nachrüsten - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Radio RNS510 defekt? USB nachrüsten: Hallo, ich bin seit heute neu hier in diesem Forum und habe bei meinem Passat Bj.2008 das Radio RNS 510 verbaut mit Lenkrad Bedienung, CD...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Oben Unten