VRS & drivingcoach:
Vom Aspekt der Sicherheit habts ihr recht, aber imho reicht einmal blinken, zumindest auf der AB bei schneller Fahrt und nicht so hohem Verkehrsaufkommen. Mich nervt halt nur das Geräusch, daß der Blinker von sich gibt...
Finde es gut, daß der 3B/3BG keinen Komfortblinker hat, jeder sollte wissen, ob er es braucht oder nicht. Auf die Dauer würde mich dieses Ding ganz derbe nerven :?
(Soll jetzt kein persönlicher Angriff sein!!!)
Fasse ich nicht so auf - jedem seine Meinung.
@Knigge:
Hast recht: B2T:
Trotzalledem finde ich es doch auffällig, das VW erst so spät mit dieser "Nachrüstlösung" oder wie die es nennen "Fahrzeugaufwertung" kommt. Als E-Teil gibts den GRA Hebel ja schon ewig.
Kann es sein, daß es vor geraumer Zeit mal hieß VW rüstet das Ding nicht nach wegen Erlöschen der Betriebserlaubnis? Meine hier mal sowas gelesen zu haben... :grübel:
ich war heute hin und habe gefragt wegen dem Komfortblinker - Ergebnis: VW musste den wieder streichen weil er keine Zulassung hat
Das kann doch eigentlich nicht sein?! Die werden sich doch wohl im Vorfeld abgesichert haben, daß der Einbau dieses Teils innerhalb der ges. Vorschriften ist oder nicht??? Also wenn VW wirklich aus dem o.g. Grund wieder einen Rückzieher machen musste, dann ist das ein Armutszeugnis :flop: :flop: :flop: