Vorsicht beim kauf eines Heckkantenspoiler

Diskutiere Vorsicht beim kauf eines Heckkantenspoiler im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); HI, an alle!! Vorsicht beim kauf des Rear Spoilers der Firma WETWORKSGARAGE, für den Passat 3B/Limo Wie von Jörg aus Berlin beschrieben handelt...
  • Vorsicht beim kauf eines Heckkantenspoiler Beitrag #1

MI+TUNE1

Punkte Reaktionen
0
HI, an alle!!

Vorsicht beim kauf des Rear Spoilers der Firma WETWORKSGARAGE, für den Passat 3B/Limo

Wie von Jörg aus Berlin beschrieben handelt es sich um einen BMW M5 Spoiler, der aber um 4-6 cm zu lange ist. !!!Leider!!!

!!!Schade auch, weil der richtig dezent ist und auch sehr gut aussieht!!!

MFG

MI*TUNE1

• Vorsicht beim kauf eines Heckkantenspoiler Beitrag #3

MI+TUNE1

Punkte Reaktionen
0
danke

Thema:

Vorsicht beim kauf eines Heckkantenspoiler

Vorsicht beim kauf eines Heckkantenspoiler - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Getriebeschaden EHW 1.9TDI 4Motion: hi, leider ist bei meinem grade mal zwei monat alten gebrauchten passat 3b das getriebe kaputt. Es ist ein 2000 3B mit 1.9TDI ATJ mit 6 Gang...
Oben Unten