Unterdruckdose für Turbolader - wo bekomme ich das Teil?

Diskutiere Unterdruckdose für Turbolader - wo bekomme ich das Teil? im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, benötige eine Unterdruckdose für meinen Turbo. Fahre einen Passat Variant TDI - 81 kW - Bj.99 - MKB AFN. Turbo von Herstelller Garrett ...
  • Unterdruckdose für Turbolader - wo bekomme ich das Teil? Beitrag #1

zotzmanu

Hallo,

benötige eine Unterdruckdose für meinen Turbo. Fahre einen Passat Variant TDI - 81 kW - Bj.99 - MKB AFN. Turbo von Herstelller Garrett .

Wer kann mir weiterhelfen?!

Mfg.
Manuel

• Unterdruckdose für Turbolader - wo bekomme ich das Teil? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Ich habe einen ganzen VNT15 inkl Dose liegen. Dose einzeln gibt es (offizell) bei VW nicht zu kaufen. Die tauschen immer den gesammten Lader :evil:

• Unterdruckdose für Turbolader - wo bekomme ich das Teil? Beitrag #4

jawa888

habe noch eine intakte dose liegen. wWeiß aber nicht für welchen turbo die geeignet war. Wenn interesse einfach mail oder pn.

Mfg jawa888

Thema:

Unterdruckdose für Turbolader - wo bekomme ich das Teil?

Unterdruckdose für Turbolader - wo bekomme ich das Teil? - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Kraftstoffdruck Rail Druck zu niedrig: Hallo Zusammen, Fahrzeug: VW Passat Bj. Dez 2012. 0603/AYN 2.0 TDI 125 kW CFGB Laufleistung 265.000 km ich brauche mal Hilfe bzw. weitere Ideen...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
ATJ tuning- Größere Düsen und Turbolader: Guten Morgen, ich suche nach geeigneten Düsengrößen und Turbolader für meinen ATJ um ca 180 zu haben. Mein Passat hat ein chiptuning bekommen...
Oben Unten