Umbau AJM 115 PS auf AVF 130 PS

Diskutiere Umbau AJM 115 PS auf AVF 130 PS im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das mit dem nervlich fertig kenn ich, hab auch schon etliche graue Haare bekommen mit meinem Kumpel bei meinem Passi. Aber nicht aufgeben, hat bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Umbau AJM 115 PS auf AVF 130 PS Beitrag #81

passi_82

Punkte Reaktionen
0
Das mit dem nervlich fertig kenn ich, hab auch schon etliche graue Haare bekommen mit meinem Kumpel bei meinem Passi. Aber nicht aufgeben, hat bei mir auch geholfen.
Nen Twingo ist aber nen ordentlicher Abstieg zum Passi, aber gut ich mußte mich auch mit dem 1.3er Fiesta meines Vaters begnügen während des Umbaus. Wie gesagt falls irgendwelche Fragen hast,frag ruhig, vielleicht kann ich Dir helfen hab ja schon nen laufendes Exemplar.

• Umbau AJM 115 PS auf AVF 130 PS

Anzeige

• Umbau AJM 115 PS auf AVF 130 PS Beitrag #83

passi_82

Punkte Reaktionen
0
Also so langsam hab ich das Gefühl ihr lest meine Beiträge nicht richtig, hatten das Thema auch schon. Hab doch gesagt ich habe den Kabelbaum NICHT gewechselt kann daher auch nichts zu der Belegung sagen,wie oft denn noch. Hatte ihm gesagt er soll den alten nehmen, mehr kann ich nicht tun, er läuft doch einwandfrei bei mir ohne jegliche fehlermeldung, weiß bis heut noch nicht warum er den wechselt. Aber gut wir wollen nicht schon wieder darüber diskutieren.Kann dazu nichts sagen, sorry

• Umbau AJM 115 PS auf AVF 130 PS Beitrag #84

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich glaube wenn es um Elektrik geht braucht man Marc nichts erzählen... :D

• Umbau AJM 115 PS auf AVF 130 PS Beitrag #85

passi_82

Punkte Reaktionen
0
Tja dann hätte er sehen müssen das der alte für diesen Motor funktioniert sorry aber hier mag mich keiner verstehen, nun gut müßt ihr wissen. Hab keine Lust mich ständig rechtfertigen zu müssen bei dem was ich gebaut habe, sei es die Kritik an den 200 ps oder halt die sache mit dem umbau und des alten Kabelbaums.Und da brauch jetzt niemand zu sagen das ich keine Kritik ertragen kann, ne gesunde kritik ist ok aber nicht ständig aufs neue alles erläutern nur damit mir irgendwann mal hier jemand glaubt, da hab ich echt keine Lust drauf, sorry aber so ist es nun mal. Hoffe das kann man verstehen... Das wollte ich nur mal loswerden

• Umbau AJM 115 PS auf AVF 130 PS Beitrag #86

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Wer bitte hat Dich denn hier heute kritisiert ?? :roll:

• Umbau AJM 115 PS auf AVF 130 PS Beitrag #87

passi_82

Punkte Reaktionen
0
hier und heute keiner aber es geht um die anderen themen die wir hatten, egal ich wollte das gesagt haben und gut. so muss gleich los, wie gesagt hoffe das ihr bald fertig werdet

• Umbau AJM 115 PS auf AVF 130 PS Beitrag #88

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Is okay.. :wink:

Wir werden schon irgendwann fertig, es sei denn die Karre kommt vorher inne Presse.. :wink:

• Umbau AJM 115 PS auf AVF 130 PS Beitrag #89
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
nun ist gut hier

ich mache den Thread wieder auf wenn es was neues gibt

oder wenn ich weiter Twingo fahre

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau AJM 115 PS auf AVF 130 PS

Umbau AJM 115 PS auf AVF 130 PS - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Kühlwasser verlust über Ausgleichsbehälter: Schönen guten Tag, Da ich mir gerade nicht mehr weiter helfen kann und ich so ziemlich alles gewechselt habe was die ursachen sein können frage...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
2XX PS Einkaufsliste: Hallo Zusammen, Ich darf mich an dieser Stelle erstmal vorstellen, da dies mein erster Eintrag hier in diesem Forum ist. Mein Name ist Marvin und...
AVF weiss/grauer Rauch nach Überhitzung: Hallo, nachdem ich jetzt sehr lange problemlos unterwergs war (235tkm) hat es mich nun leider erwischt. Motor 1,9 TDI AVF, gechiped Bei einer...
Oben Unten