Turbolader Problem AJM

Diskutiere Turbolader Problem AJM im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Wie sollte das "brummen"? :gruebel:
  • Turbolader Problem AJM Beitrag #41
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
rysalf schrieb:
HI
das hab schon alles durch :D
Und wie verhalt sich wen der N75 von turbo kaputt wehre????????
viel Gruß

Wie sollte das "brummen"? :gruebel:

Thema:

Turbolader Problem AJM

Turbolader Problem AJM - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Turbolader VNT17 passat 1,9 TDI AJM: HAllo Leute. Brauche eure hilfe.Mein turbolader gibt langsam den geist auf.Jezt wollte ich ein neuen einbauen und zwar den grösseren VNT17.Meine...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Oben Unten