türgriffbeleuchtung

Diskutiere türgriffbeleuchtung im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kommen am Wochenenden, immer ruhig bleiben. :D :wink: Ich hoffe im A4 Bj.06 mit kompletten S Line Packet sind welche drin.
  • türgriffbeleuchtung Beitrag #81

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Masterkennie schrieb:
Ich möchte jedoch vorher gern mal ein paar Bilder von bereits montierten Türgriffbeleuchtungen sehen.....

Kommen am Wochenenden, immer ruhig bleiben. :D :wink: Ich hoffe im A4 Bj.06 mit kompletten S Line Packet sind welche drin.

• türgriffbeleuchtung Beitrag #82
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Masterkennie schrieb:
da die Ausleuchtung der Griffmulde offensichtlich nicht diffus ist sondern ein roter Punkt in der Mulde zu sehen ist.

Nachts nicht 8)

• türgriffbeleuchtung Beitrag #83

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Nabend Männers,

anbei mal wie versprochen die Bilder vom Audi A4. Den Lichtleiter sieht man im sitzen nicht bzw. man sieht ihn auch nicht beim rückwärts fahren. Das Licht ist aber wirklich sehr dezent. Es ist so schwach das ich es gar nicht richtig aufs Bild bekommen habe. Die Griffmulde wird fast gar nicht ausgeleuchtet. Es wird nur etwas der Aluhebel angestrahlt. Dieser schimmert dann etwas rot.

Die Bilder sind leider auch etwas verwackelt, da ich kein Stativ hab.

• türgriffbeleuchtung Beitrag #84
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Kann man die LEDs denn tauschen? Eventuell einfach hellere oder andere Widerstände ausprobieren.... Das wichtigste ist für mich, dass man die LEDs nicht sehen kann bzw. das sie einem nicht so ins Auge fallen wie die momentane Lösung.

• türgriffbeleuchtung Beitrag #85

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
Du brauchst ja nur den Lichtleiter zu kaufen und dann klebst von hinten beliebig viele SMD Leds rauf.
Die originale LED inc. Halter müsstest du sonst noch dazu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • türgriffbeleuchtung Beitrag #86

Martins_3BG

Wozu braucht man beim Passat eine Türgriffbeleuchtung? Wenn man vorne Ambientebeleuchtung hat, sind die Türgriffe leicht zu finden. Hinten ist es auch kein Problem, da die Griffe aus Chrom sind und von so ziemlich jedem Licht reflektiert werden.

Ansonsten schaut mal hier ... klick

• türgriffbeleuchtung Beitrag #88

Martins_3BG

@Frank
Achso ... :D
Na dann immer rein mit dem Zeug ins Auto, ist ja bald Weihnachten und da muß alles leuchten :lol:

• türgriffbeleuchtung Beitrag #89
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
es sieht richtig gut aus schaltknauf blau türgriffe blau
und eine w8 leuchte in rot (die ich leider noch nicht habe) aber noch suche :cry:

• türgriffbeleuchtung Beitrag #90

Martins_3BG

Die normale W8 Leuchte sollteste doch überall bekommen.

• türgriffbeleuchtung Beitrag #91
Edition-TDI

Edition-TDI

Punkte Reaktionen
0
Kann mir einer veratet was die w8 leuchte beim freundlichen kostet????
Wo ich bei dem wahr und nach na w8 leuchte verlangt habe konnte er nichts damit anfangen der meinte er bräuchte von mir eine fahrzeugscheinnumer :lol:
Deswegen meiner frage hat vll jemand die teilenummer von der leuchte.

• türgriffbeleuchtung Beitrag #92

Mr. Ochmonek

Punkte Reaktionen
0
3B7 947 105 F 2EN W8-Innenleuchte, perlgrau 38,32€
3B7 947 106 B 2EN W8-Innenleuchte, Schiebedach, perlgrau 66,52€

@groeschel

Erster :D du mußt schneller werden :lach: :tongue: :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • türgriffbeleuchtung Beitrag #93
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Na dann schau mal hier

Edit
Ja ich weiß. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
  • türgriffbeleuchtung Beitrag #95
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Der Drehregler ist glaube bei der von VW auch nicht dabei. Den dürfteste von der alten übernehmen können.

Aber der Preis wäre mir echt zu teuer. Über 10 Euro + Versand nur für den Adapter. Ne. Sowas kann man sich auch selber machen. siehe hier

Du brauchst nur nicht den einpoligen Stecker und Buchse umbedingt. Und die dazu gehörigen Leitungen.

• türgriffbeleuchtung Beitrag #96
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Will nich klugscheißen, aber Innenleuchte is hier nich das Thema.....

Werde mir morgen die Auditeile beim :) bestellen und dann mal testweise einen Satz Türgriffmulden damit ausrüsten. Mal sehen wie es mir gefallen wird....

• türgriffbeleuchtung Beitrag #97
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Hast ja recht aber hat doch ganz lieb gefragt und da hat er schnell ne Antwort bekommen und da ist es doch gut.

Aber da bin ich mal gespannt wie das wird. Haste denn ne TN schon dafür?

• türgriffbeleuchtung Beitrag #98
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Hi! Ja hier her:

alex679 schrieb:
Hi,
so die Teilenummern vom A3
Lichtleiter 8P3 919 177 ca. 7€ p./St.
LED mit Halter 4B0 919 063 A ca. 2,50€ p./St.
Alex

Sind ausm A3 und der Preis hält sich in Grenzen...

• türgriffbeleuchtung Beitrag #99
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Ah. Dann wünsch ich dir mal gutes gelingen und bin mal auf deinen Bericht dann gespannt.

• türgriffbeleuchtung Beitrag #100
Masterkennie

Masterkennie

Punkte Reaktionen
0
Jo, werde wieder von mir hören lassen wenn ich soweit bin. Das kann sich allerdings noch ne ganze Weile hinziehen weil der Sound auch erstmal wieder einziehen muss :D

Thema:

türgriffbeleuchtung

türgriffbeleuchtung - Ähnliche Themen

ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
Marderabwehr Kemo M176 evtl falsch verkabelt?: Hallo, ich besitze nun einen Passat B6 (oder auch 3C) 1.4 TSI, BJ Ende 2008. Habe ich gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
ABS defekt? Rad links poltert bei Fahrt mit hoher Geschwindigkeit: Hallöchen, ich brauch ein wenig Hilfe mit meinem herzallerliebsten Passat: Vorne links war die Bremsscheibe und Belag abgenutzt (fast schon...
VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Oben Unten