@ all BoWattler
Es war mal wieder richtig herzhaft und es hat richtig Spass gemacht. Dass es der Baumi so lange ausgehalten hat war schon olympiareif. :top:
Und dass ich meine Tochter mitgebracht habe, hat hoffentlich keinen gestört, im Gegenteil einige waren ja richtig von ihr angetan, nicht wahr PIPA, BAUMI, VERHUVI MIT FRAU; ICEMAN .... :lol:
Ne, war echt klasse und hoffe, dem Baumi geht es nun wieder besser und er hat sich an sein Versprechen gehalten und sich direkt nach dem Treffen ins Bettchen gelegt und sich pflegen lassen. Was mal wieder an neuen Gesichtern zu sehen war, hat mich gefreut und ich denke, dass es von Jahr zu Jhar mehr werden.
Ich habe mir dann am abend auch noch was zum Basteln mitgenommen und das hier ist dabei rausgekommen:
Ja ja ich weiss, die Skala stimmt nicht mit der eines 3B überein ( hier nochmal ein Dank an Duke für Folie und Freakazoid für Tips ), aber wer weiss, wann man wo wie schell wirklich ist, der hat damit weniger Probleme.
Ausserdem arbeite ich schon an der Lösung, die aber in diesem Kanal zu einem anderen Zeitpunkt.
@ Verhuvi
Wie war die Nacht auf der Coch ?? Wenn Ihr Fragen habt, dann kann ich Euch bestimmt ein paar hilfreiche Tips geben... :lol:
Pipa wir ab sofort zu Lea´s Ersatzmama ernannt, der Baumi und Duke teilen sich den Papa... :lol:
So und nun noch was in eigener Regie:
Ey Gerd: ob adipös oder biaffra, egal, Haptsache, du Babst hier nicht rum.... :lol: :lol: :lol: :lol:
In diesem Sinne: