Treffen in Wattenscheid

Diskutiere Treffen in Wattenscheid im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; @ Baumi haut nicht hin mit der URL das muss du mir in Hamm noch mal erklären. :blah: :cry: Ansonsten war es rech nett beim Treffen wieder viele...
  • Treffen in Wattenscheid Beitrag #21
RudiCC

RudiCC

Punkte Reaktionen
0
@ Baumi haut nicht hin mit der URL das muss du mir in Hamm noch mal erklären. :blah: :cry:

Ansonsten war es rech nett beim Treffen wieder viele nette Leute Getroffen. :top: :razz: :gut:
Hatte leider nicht viel :wecker: ! Aber in Hamm ist vielleicht mehr :time: !

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #22

gerdd1

@ torsten
klar steht die einladung.

das mit den klamotten ist die erlärung :razz: du hast recht. mann warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen - die klamotten. yieppeyh, ich nehm alles zurück und behaupte das gegenteil :lol:

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #23

vawra

Punkte Reaktionen
0
@Gerd: Bist doch nach Wattenscheid?! :)

@Torsten, Gerd: Sagt ihr uns dann Bescheid?! :D

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #24
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ vawra

Klar doch. Wird bei uns wohl ein WE von Sa bis Mo werden, wobei meine bessere Hälfte arbeiten muss. :D

Schöne Grüsse an Steffi

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #25

tomfons

Punkte Reaktionen
0
@ all BoWattler

Es war mal wieder richtig herzhaft und es hat richtig Spass gemacht. Dass es der Baumi so lange ausgehalten hat war schon olympiareif. :top:
Und dass ich meine Tochter mitgebracht habe, hat hoffentlich keinen gestört, im Gegenteil einige waren ja richtig von ihr angetan, nicht wahr PIPA, BAUMI, VERHUVI MIT FRAU; ICEMAN .... :lol:

Ne, war echt klasse und hoffe, dem Baumi geht es nun wieder besser und er hat sich an sein Versprechen gehalten und sich direkt nach dem Treffen ins Bettchen gelegt und sich pflegen lassen. Was mal wieder an neuen Gesichtern zu sehen war, hat mich gefreut und ich denke, dass es von Jahr zu Jhar mehr werden.

Ich habe mir dann am abend auch noch was zum Basteln mitgenommen und das hier ist dabei rausgekommen:

DSC00024.JPG

DSC00025.JPG

Ja ja ich weiss, die Skala stimmt nicht mit der eines 3B überein ( hier nochmal ein Dank an Duke für Folie und Freakazoid für Tips ), aber wer weiss, wann man wo wie schell wirklich ist, der hat damit weniger Probleme.
Ausserdem arbeite ich schon an der Lösung, die aber in diesem Kanal zu einem anderen Zeitpunkt. :D

@ Verhuvi

Wie war die Nacht auf der Coch ?? Wenn Ihr Fragen habt, dann kann ich Euch bestimmt ein paar hilfreiche Tips geben... :lol:

Pipa wir ab sofort zu Lea´s Ersatzmama ernannt, der Baumi und Duke teilen sich den Papa... :lol:

So und nun noch was in eigener Regie:

Ey Gerd: ob adipös oder biaffra, egal, Haptsache, du Babst hier nicht rum.... :lol: :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne:

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #26

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Tom

alter Bastelkönig :D
Aber ich habe mir mal erlaubt die Bilder etwas zu verkleinern.
Jetzt mußte nur noch den Tacho dazu überreden, daß er auch die Tachoscheibe "akzeptiert" sonst wirst Du ja fast überall geblitzt.

@All
auch wenn mein Bein verdammt schmerzt und die Schwellung im Knie nun in meiner Wade wechselt (sieht das sch.... aus) möchte ich den Tag nicht missen. Alleine das babsen hat sich einfach nur gelohnt :lol:
Many Greetz

Baumi

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #27

gerdd1

@vawra
ja, hab mich kurzentschlossen ins auto gesetzt und bin da hoch gefahren - für den abend in speyer hätte es mir nicht gelangt und irgendwie wollte ich einfach mal wieder ein paar gesichter aus dem forum sehen. war spassig dort - haben alle zusammen etwas rumgebabst - wir wohl auch noch ein aufkleber geben - erzähl ich dir dann face to face, wenn wir uns mit torsten treffen. wir schalten uns dann zusammen. gruss an deine "kranke schwester"
bis denne

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #28

ramses18

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wollte mich auch noch zum Treffen äußern.
War wirklich klasse und ganz nette Leute waren da. Ich bin mit vielen neuen Ideen wieder nach Hause gefahren.Leider konnte ich nicht so lange bleiben , aber es hat sich gelohnt.Gott sei Dank sieht man auf Baumis Bildern nicht mein demoliertes Auto :cry: .Habe ihn extra ganz weit hinten in die Ecke abgestellt.Mit dem Wagen von meiner Frau wollte ich nicht kommen.Ist halt ein Opel !!!!
Besonders möchte ich mich an dieser Stelle nochmals bei Duke bedanken für die guten Tips.Du hörst von mir.
mfg
Jürgen

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #29
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jürgen ,da kannste dich drauf verlassen das du von mir hörst :D ,ansonsten war"s wirklich wieder lustig dort .Schade das die Zeit der Treffen jetzt so langsam vorbei geht .

mfg Duke

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #30

iceman

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

War ja mal wieder ein tolles Treffen :top: .Tolle Leute :gut: ,tolle Gespräche :biggthumpup: und viel gelacht :clowm: über B.....

@tomfons,deine süße ist einfach ein Sonnenschein :blume: :blume:

Gruß Iceman :ill:

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #31

Police Interceptor

Punkte Reaktionen
0
Yepp! Super-lustiges Treffen.
Wieder einmal habe ich festgestellt, dass diese Community wirklich unglaublich ist (an dieser Stelle Riesen-Dankeschön an Iceman, Duke und Freakazoid!).
Freue mich schon riesig aufs nächste Treffen!

Hat eigentlich noch jemand Bilder gemacht, die er hochladen bzw. mir schicken würde??

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #32
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
So melde mich auchmal :wink:

Hab den Thread total verpennt... :roll:

Hier sind meine Fotos. Sind allerdings nur 7 Stück... (Merke: Wenn man Ersatzbatterien mitnimmt sollten diese auch voll sein :unknown:)

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #33

nuckelpinne

Punkte Reaktionen
0
@ kiff

zwar nur 7 Bilder, aber mir ist aufgefallen das die Qualität TOP :top: ist.

Das qualitativ Beste, was ich in letzter Zeit hier gesehen habe.

Darf ich fragen was für eine Kamera Du hast ???

Bis denne.................

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #34
Kiff

Kiff

Punkte Reaktionen
0
@nuckelpinne
klar :ja:

Ist eine CASIO QV4000

Thema:

Treffen in Wattenscheid

Treffen in Wattenscheid - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten