Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded

Diskutiere Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo liebe OWL´er Wir haben heute auf dem ST Gütersloh beschlossen, einen neuen Thread aufzumachen, da der Alte leider Ewigkeiten zum Laden...
  • Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #1
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Hallo liebe OWL´er

Wir haben heute auf dem ST Gütersloh beschlossen, einen neuen Thread aufzumachen, da der Alte leider Ewigkeiten zum Laden braucht.

Ab sofort bitte nur noch hier posten.

In diesem Sinne - OWL rulez ;D

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #2
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ TEASY, dem kann ich nur zustimmen, den gleichen Gedanken hatte ich gestern auf meinem Rückflug auch.
Daher ein :bindafür: von mir.

@ BigM : wünsche Dir und Nadine gute Besserung, nicht das auch noch euer Wochenende versaut ist.

EDIT : gibt's Probleme mit Image Shack? Mein Avatar ist verschwunden

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #3
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann deinen Avatar sehen.

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #4
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Na dann war das wohl eine richtige Entscheidung. Machte ja zum Schluß keinen Spaß mehr den Beitrag zu öffnen.

Ich hoffe, Ihr hattet gestern trotzdem einen schönen Stammtisch? War ja nur ein kleiner Kreis... Mir gehts heute aber schon wieder besser...

Also ich sehe bei TEASY´s Avantar nur ein X und bei edv071 sehe ich nix!!!???

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #5

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen.

Ich hatte ja nicht gedacht, dass das mit OWL-reloaded (eine gemeinsame Sprachkreation) soooooo schnell klappt. Kompliment.

War gestern nur eine kleine Runde, aber dennoch sehr amüsant, lecker und lang... Nun zu den Schwächen: Die Bedienung war männlich (wer's mag *hach*), der Wimpel fehlte ( :cry: ) und Fotos hat auch keiner machen können.
Ich war um halb zwölf zu Hause.
@ Bigmurdock: Wenn es noch nicht zu spät ist: Bestellst du mir diese beleuchteten Griffmulden auch mit? Vielleicht können wir sie dann in einer Gemeinschaftsaktion einbauen. Schade, dass du gestern nicht konntest. Die Hintergrundbilder und Passat-Geräusche muss ich mir dann bei Gelegenheit mal abholen... Ich melde mich mal per Handy.

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #6
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
@ Shanty: Ich hab noch nicht bestellt! Und bestelle die dann für die mit. Das mit der gemeinsamen Einbauaktion finde ich gut!

Die Hintergrundbilder etc. werde ich mal auf CD brennen und dann ruf ich Dich an, damit Du sie abholen kannst.

PS: Das laden des reloaded-Threads hat bei mir eben auch aber schon wieder verdächtig lange gedauert... :evil:

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #7
Balu

Balu

Punkte Reaktionen
0
edv071
Dein Avatar sehe ich aber Shantyman seiner ist weg.
Das mit dem Thread ist eine gute Idee, aber bei mir dauert dieser fast genauso
lange wie bei dem alten auch.
Von meiner Arbeit aus kann ich überhaupt nicht mehr drauf zugreifen.
(Zeitüberschreitung)
Schade dass Ihr keine Bilder gemacht habt. :cry: :cry:

@ Shantyman/ Bigmurdock
Super Idee das mit der Einbauaktion. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Wir könnten es auch ruhig bei mir machen. Vielleicht warten wir einfach noch ein bisschen damit es wärmer wird.
Balu

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #8
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin!

Das ist hier zwar nun OT aber egal:

Das laden des Threads dauert immer so lange wenn das Forum versucht irgendwelche Bilder von freehostern zu laden wie zum Bleistift von imageshack oder img150.echo.cx. Wenn dort die Bilder gerade nicht funktionieren dann dauert das öffnen des threads eben ewig lange. Ich habe mal vorüber gehend den Link von Shantyman seinem Avatar herausgenommen und schon lädt es wieder schneller. Ich werde Shantyman noch ne PN deswegen schreiben.

MfG Marco

:OT OFF:

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #9
Bigmurdock

Bigmurdock

Punkte Reaktionen
3
Balu schrieb:
@ Shantyman/ Bigmurdock
Super Idee das mit der Einbauaktion. Ich wäre auf jeden Fall dabei.
Wir könnten es auch ruhig bei mir machen. Vielleicht warten wir einfach noch ein bisschen damit es wärmer wird.
Balu
:top: Danke für das Angebot!!! (wollte nicht fragen :oops: ) Na das wär ja prima! Ich bin auch für das warten, bis es wärmer wird.

@ Mavo: Vielen Dank für den Hinweis!

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #10
edv071

edv071

Punkte Reaktionen
0
@ Mavo640 : wieder etwas dazu gelernt, danke. :top:
Da unser alter Thread ja eine Menge Bilder beherbergte könnte hierin der Grund für die lange Ladezeit zu suchen sein.
(Deswegen konnte ich in den letzten beiden Wochen diesen von der "Arbeit" auf nicht öffnen, unser Websweeper hatte da immer gemeckert).
Jetzt im Moment hat es super fix funktioniert und mein Avatar ist auch wieder da.

@ Balu / BigM : höre ich da etwas von einem nächsten Schraubertag :gruebel: :bindafür:

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #11

recystar

Punkte Reaktionen
0
....also, die 172 seiten bekommen wir doch schnell voll. wir rollen das feld von hinten auf und sichern uns bald wieder die pole :D

aber die seite baute sich schon deutlich schneller auf, es war die richtige entscheidung.

das treffen war gemütlich und intim, nur was hübsches war wirklich nicht da....

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #12
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
Also der Thread ist sehr viel schneller ge-loaded ;D
...hoffe auch das bleibt so :top:

Das Treffen war gestern klein, aber fein.
Und das Essen hat, mir zumindest, ausgesprochen gut gemundet.

Und nun Asche über mein Haupt :!: :steinigung:
ICH habe den Wimpel vergessen + meine Digi-Cam.

• Hiermit gelobe ich Besserung :!: :!:

@ BigM
Ich hoffe es geht Euch wieder besser :!:
Aus der "Griffmulden-Aktion" können wir ja einen Schraubertag machen...

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #13

recystar

Punkte Reaktionen
0
@shanty

wenn du probs mit deinem avatar hast, kann ich dir anbieten es bei mir zu speichern...

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #14

DJKasmic

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand mal einen link o.ä. zu diesen griffmulden schicken??

ich will nicht dumm sterben :cry:

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #15

Shantyman

Punkte Reaktionen
0
:oops: :oops: Das tut mir ja nun leid, dass ich so eine Bremse war. Gut, dass Mavo460 das so schnell erkannt hat... :oops: :oops:
@recystar: Danke für das Angebot, aber Mavo460 war schneller und er wird das übernehmen.
@DJKasmic: Die Griffmulden findest du im Online-Shop vom Autohaus Wipprecht.
Hier der Direktlink

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #16
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Wenn gewünscht kann ich mal zu Wipprecht fahren und mal nach nem Rabatt fragen wenn mehrere bestellen. Der ist zwar schon relativ günstig aber fragen kostet nix und daher das der bei mir auf dem Weg von Arbeit nach Hause liegt kann ich da auch mal kurz rein schneien.

MfG MArco

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #17
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@marco wenn du schon mal da bist kannst ja mal fragen ob es die orgnale aus dem 3bg ist ,die MAL
http://www.ahw-shop.de/ weis nicht ob es mit dem link klappt

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #19
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo ja genau
habe es mit dem link nicht wircklich hinbekommen

• Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded Beitrag #20
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
oki werde ich nachfragen, mache ich aber erst am montag da es mir dann besser passt :)

Thema:

Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded

Monatlicher Stammtisch OWL - reloaded - Ähnliche Themen

Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
3B5 ADR Odyssee: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: Ich höre auf den Namen Pascal, komme aus der Nähe von Lüneburg und bin mittlerweile 30 Jahre alt...
Klappern in der Mittelkonsole / unter DIN-Fächern: Hallo liebe Comunity. bin neu in dem Forum und dachte es ist sinnvoll, wie immer, Kontakt zu Fachleuten zu haben ;) Das Thema mit dem Klappern...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten