Treffen in Wattenscheid

Diskutiere Treffen in Wattenscheid im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Tach zusammen,war heute schon da und richtig begeistert über die Leute und die Autos aus der Passatpage :!: :!: :!: Mußte leider nach Haus...
  • Treffen in Wattenscheid Beitrag #1

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen,war heute schon da und richtig begeistert über die Leute
und die Autos aus der Passatpage :!: :!: :!:

Mußte leider nach Haus wegen meiner Tochter sonst wäre das bestimmt noch schöner geworden...

Also nächstes Jahr bin Ich in Bochum wieder am Start
und macht alle weiter so...........

Bis dann
kevin

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #2

BurnZero

Punkte Reaktionen
0
Kann mich nur anschließen war nicht nicht schlecht ! Das Wetter hat auch zum Glück etwas mitgespielt etwas Regen aber da konnte mann mit Leben !
Ich bin nächstes Jahr auch wieder da !
Und morgen in Kaunitz
Burn

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #3

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Wer ist denn nochmal Tieflader gewesen :?: :?:

DO-I???

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #4
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
DO-I ist Bluestar, oder Bluevari oder so. Ich kann mir den Namen nie merken.

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #5

Kevin

Punkte Reaktionen
0
Ah ja dann weiß ich bescheid...
Und wie hat es euch gefallen :?: :?:

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #6

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallöle,

auch wir sind wieder zu Hause. Hat mir gut gefallen und auch das Wetter war dieses Jahr um Längen besser (obwohl Rainer dabei war der Regengott :D ).

HIER meine Bilder.

Many Greetz

Baumi

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Wattenscheid Beitrag #7

gerdd1

war richtig funny - der regengott hatte erbarmen, burger king ne pfütze kaffee und wir alle gute laune - weil keiner ba..ig drauf war.
@baumi
wenn ich mir die bilder so ansehe, muss ich feststellen, dass die meisten (ich auch) leicht adipös rüberkommen, nun ja, s´schmeckt halt.

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #8
LilRobb

LilRobb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ähhh,
bin ja nicht dumm, aber was bitte bedeutet adipös???

Grüße Robin

Zuletzt bearbeitet:
  • Treffen in Wattenscheid Beitrag #9

Kevin

Punkte Reaktionen
0
@Baumi
Sehr schöne Bilder sind das geworden...
Wer war denn das mit dem BG (suppi Lackierung)

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #10

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Schade, ich konnte kurzfristig nicht dabei sein. Ihr hattet ja wirklich Glück mit dem Wetter, wenn ich bedenke, was hier in Kiel los war...

Schöne Bilder und ein aufrechter Baumi!! :)

Und wer ist GM-VW..? Die mehrfarbige Lackierung sieht klasse aus!!

Gruss,

MIC

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #11

gerdd1

@ lilrob

du nich aber icke und nen paar anderer buben :lol: :lol:

adipös = fettleibig

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #12

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@gerdd1

mhh - heiß adipös nicht "verfettet" ??? :D
Aber, daß täuscht sicher nur - liegt an der Linse :lol:

@All
Also "Es", "Das Tier" oder wie auch immer die Bezeichnung für den Störfaktor ist, hat sicher NICHT gefehlt......

Many Greetz

Baumi

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #13

Jojo40724

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

bin auch mal wider zu Hause war doch mal wieder ein nettes Treffen und schön alle zu sehen :D e

nach dem wir alle so rum ge B..... haben heheheheheheh

Und bitte auch für die Aufkleber schon mal vormerken BITTE he he he

Baumi echt schöne Bilder dabei, kann ich dir meine zu Mailen dann kannst du die dabei machen????

Ich hoffe es gibt auch 2004 wieder ein D&W Treffen.

Schöne Grüße

Jojo

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #14

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Schade das ich nicht dabei war. Leider hat mich der Notdienst noch bis 18.00 Uhr in Anspruch genommen. Aber nächstes Jahr bestimmt. :top:

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #15

gerdd1

@baumi
es sind folgende wortbedeutungen laut med. wörterbuch meiner frau:
fetthaltig, fettleibig, verfettet - so jetzt hab ich sie auch noch gefragt, die umschreibung für fettleibig ist einfach adipös, und so wie ich es meine eben leicht adipös, zumindest auf den bildern - gibs zu, du hattest ein fischaugenobjektiv drauf. allerdings trifft auf keinen die umschreibung: adipositas per magna zu (extreme fettleibigkeit, schwabel schwabel blubb) ausser vielleicht auf ES :lol:

nein, ich kann kein latein - aber mein weibi, die hat mir jetzt konkret aufgeklärt :oops:

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #16

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
So, meld mich auch mal zum Treffen.

War wirklich gaaaanz toll mit klasse Leuten.
Da hat "ES" wirklich nicht gefehlt, obwohl wir schon ziemlich viel rumgeb... haben. :lol:

Special Thanks to Freakazoid.
Danke Even (ist das richtig geschrieben?) für die Leistungssteigerung und die Fernbedienungen. Hab die große schon gut vorhin gebraucht während ich in der Garage am Schrauben war und keine Verrenkungen mehr durchs geöffnete Fenster machen mußte nur um Lauter zu machen.

@Baumi
Mönsch, dafür das du nur ne Stunde da sein wolltest, bist du ja nen echten "Steher"! :D

@den Liquid Silver lackierten 3BG
Schade das du gefahren bist, als ich erst zum Treffen kam. Hätt gern mal dein Auto etwas näher betrachtet. Bist du hier eigentlich Member oder Gastleser?

Und zu guter Letzt. @Tomfons
Hey deine kleine ist ja wirklich nur süß.
Werd heut nacht auf der Couch übernachten, da meine Frau so komische andeutungen gemacht hat.

Also, das ganze muß ja wohl nächstes Jahr wiederholt werden.
Freu mich schon auf Wattenscheid 2004.

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #17

Vari115

Punkte Reaktionen
0
@Verhuvi
Der Liquid Silver lackierte 3BG ist leider nur ab und zu Gastleser.
Konnte ihn noch nicht überzeugen sich ein Compi anzuschaffen.

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #18

Verhuvi

Punkte Reaktionen
0
@Ives (Ich bin noch lernfähig :D )
Entweder ich reds mir nur selber ein, oder es ist wirklich so.
Meiner Meinung nach dreht er irgendwie freier hoch und auch ab 3000 u/min wo sich eigentlich ein Leistungsloch auftut, beschleunigt er noch weiter. :top:

• Treffen in Wattenscheid Beitrag #19
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ Gerdd1

So schlimm siehst Du aber nicht aus. Die Klamotten tragen nur ein wenig auf :D

Komme gerade von einem einwöchigem Dauerschlemmen. Ich sehe jetzt vielleicht adipös aus. Im November werde ich wohl mit meiner Frau nach PF kommen. Hoffe Deine Einladung steht noch.

Thema:

Treffen in Wattenscheid

Treffen in Wattenscheid - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Oben Unten