Technische Details zum 170PS TDI

Diskutiere Technische Details zum 170PS TDI im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); hi leute weiß zufällige jemand irgendetwas genaueres über den 170ps TDI motor? ist das ein 8 oder 16v? im konfigurator ist er schon drinnen...
  • Technische Details zum 170PS TDI Beitrag #1

Crosswind

Punkte Reaktionen
0
hi leute

weiß zufällige jemand irgendetwas genaueres über den
170ps TDI motor?
ist das ein 8 oder 16v?
im konfigurator ist er schon drinnen jedoch hab ich keine
technischen details gefungen

cu

• Technische Details zum 170PS TDI Beitrag #2

schluri

Punkte Reaktionen
0
Wo ist der 170er im Konfigurator? Er ist ein 16V.

• Technische Details zum 170PS TDI Beitrag #4

mastermoe53

Punkte Reaktionen
0
HI

der Wagen ist in Österreich im Konfigurator! http://www.volkswagen.at

Ich bezweifle doch stark dass der dort schon geliefert wird!

Gruß
Jan

• Technische Details zum 170PS TDI Beitrag #5

schluri

Punkte Reaktionen
0
Achso in A.

Im VIP-Konfigurator ist der 170er jetzt drinne. Hab die Info aus dem Motor-Talk-Forum:

http://www.vw-direkt.de/vip/oben_.htm

Der Aufpreis zum 140er ist genau € 1000,00.

Thema:

Technische Details zum 170PS TDI

Technische Details zum 170PS TDI - Ähnliche Themen

Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte: Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Oben Unten