Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte

Diskutiere Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Auto: VW Passat CC 2010 Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP...

Deniz665

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Auto: VW Passat CC 2010

Hey Leute, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe:

Ich habe mir eine neue Ambientebeleuchtung gekauft, mit APP Steuerung, Farbverlauf etc., mit einem Modul wo draufsteht AC Input 9 - 16V.

Davor war eine normale einfache rote LED Leiste verbaut, angeklemmt an die Tastenbeleuchtung der Fensterheber. Vorteil=Dimmbar am Regler für Instrumentenbeleuchtung.

PROBLEM
- An der Hintertür funktioniert das ganze ohne Probleme! Das Modul einfach an die Tastenbeleuchtung angeklemmt und es funktioniert.

- An der Vordertür funktioniert das ganze jedoch nicht!
Taste der Fensterheber leuchtet, aber die LED / Modul leuchtet nicht.

Hat jemand eine Idee, warum?
+ wo kann ich das Modul sonst am besten anschließen an der Tür?

Ich würde schon sehr gerne vorne auch an der Taste anklemmen wie hinten auch, da es automatisch angeht, wenn es dunkle wird und sonst aus ist.

Freue mich über eure Hilfe...
 
Schorni

Schorni

Beiträge
18.008
Punkte Reaktionen
132
Betriebsanleitung?
Verkäufer, sprich Support fragen?
Oder wie sollen wir erraten was Du hast, Schaltungen, Bauteile usw?? :unsure:
 
Thema:

Ambientebeleuchtung wo anschließen??? Hilfe Bitte

Oben Unten