Standheizung Climatronic Fehler

Diskutiere Standheizung Climatronic Fehler im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi habe die Suche schon verwendet aber keinen Artikel darüber gefunden. Hab gestern eine Eberspächer Standheizung laut Anleitung eingebaut leider...
  • Standheizung Climatronic Fehler Beitrag #1

mpicco

Punkte Reaktionen
0
Hi habe die Suche schon verwendet aber keinen Artikel darüber gefunden.

Hab gestern eine Eberspächer Standheizung laut Anleitung eingebaut leider spinnt die Anzeige von der Climatronic jetzt immer beim Starten des Fahrzeuges leuchten alle Zeichen der Climatronic auf. Weiß vielleicht jemand von euch was da schief gelaufen ist.

Oder muss man da was neues codieren??

• Standheizung Climatronic Fehler Beitrag #2
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hi mpicco

ich hab auch ne eberspächer drinne. den fehler kenne ich auch. allerdings tritt er bei mir nur sehr selten auf. der :) meinte, es könne an einer spannungsschwankung bei beginn des startvorganges der standheizung sein. nach ca 5-8 sekunden ist das blinken weg. tritt aber wie gesagt sehr selten auf. hatte es bis jetzt 3mal in einem jahr.

würde mich mal auf der suche bei der stromversorgung machen.

tritt der fehler auch bei nichtbenutzen der standheizung auf?

dida

• Standheizung Climatronic Fehler Beitrag #3

mpicco

Punkte Reaktionen
0
Der Fehler tritt nicht immer auf wenn ich starte nur manchmal!!

Ich glaube der Fehler tritt nur dann auf wenn ich vorher die Standheizung eingeschaltet hab und dann wieder aus und ich das Fahrzeug dann starte.

Der Fehler kommt aber auch wenn sich die Standheizung einschaltet. Hatte vorher einen Fehler in der Climatronic muss jetzt noch mal reinschauen ob wieder einer drinnen ist!!

Thema:

Standheizung Climatronic Fehler

Standheizung Climatronic Fehler - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Webasto Thermo Top V Standheizung: Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Wegfahrsperre aktiviert und lässt sich nicht löschen: HALLO Zusammen, ich bin gestern mit meinem Passat 3B ( 2,5TDI 4motion,BJ 2000) "komisch" liegengeblieben. =O Nach einem kurzem Halt lies sich...
Oben Unten