Webasto Thermo Top V Standheizung

Diskutiere Webasto Thermo Top V Standheizung im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Moin zusammen. Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen. Ich fahre einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mrexmarco

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen.
Ich habe leider nichts passendes in der Suche oder bei Google gefunden, deswegen muss ich ein neues Thema eröffnen.
Ich fahre einen Passat 3C B6 Baujahr 2005 mit einer Standheizung ab Werk.
diese ist leider ohne Funktion und ich weiß einfach nicht wieso.
Ich habe die Heizung gestern auseinander gebaut, weil ich dachte, das die Brennkammer evtl verrust ist. Nunja, hab sie trotzdem sauber gemacht und die Glühkerze mit VCDS angesteuert. Diese wurde auch heiß und fing an zu glühen. Spritleitung ist auch frei, das habe ich auch getestet.
das merkwürdige ist, das der Fehlerspeicher jedesmal sagt,Glühkerze mit Flammenüberwachung unplausibles Signal.
hat hier evtl jemand einen tip für mich, an was es sonst noch liegen könnte ??
Vielen Dank schonmal
 
captainfantastic

captainfantastic

Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
9
Ich denke, dass ein Autoscan hilfreich wäre, wenn VCDS doch vorhanden ist
 

mrexmarco

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Mach ich direkt nachher, wenn ich daheim bin
 

mrexmarco

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Leider hat sich mein Laptop soeben verabschiedet, somit wird das nichts mit dem Scan :(
Bin aber trotzdem für weitere Tipps offen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Webasto Thermo Top V Standheizung

Oben Unten