Stammtisch Lübeck ?!?

Diskutiere Stammtisch Lübeck ?!? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Meine Güte, was ist denn hier los. Da lässt man Euch mal ne Woche alleine und Ihr versucht gleich alles zu verkomplizieren. 1. Wozu wollt Ihr...
  • Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #41
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Meine Güte, was ist denn hier los.

Da lässt man Euch mal ne Woche alleine und Ihr versucht gleich alles zu verkomplizieren.

1. Wozu wollt Ihr überhaupt einen Lübeckstammtisch?? Die Treffen sind doch fast schon eine Stammtisch und finden alle 2 Monate statt. Wenn Euch das zu lange ist, dann können wir das ja auch auf monatlich verkürzen.
Ich halte jedoch nicht viel davon, da ich dann sicherlich weniger an anderen Treffen in HB, HH, KI etc. teilnehmen würde. Bisher fand ich den 2 Monatsrythmus sehr angenehm mit evtl. noch einem Treffen woanders zwischendurch.

2. Ich werde mit Sicherheit an keinem Stammtisch teilnehmen, der die Hamburger ausgrenzt. @ Tabasco und Baby-Taxi unbekannterweise: Ich werde Euch bei Gelegenheit gerne erzählen wie schwierig es ist eine Gemeinschaft zu etablieren, immerhin habe ich vor 3 Jahren mit 3 Autos in Lübeck angefangen, gell pumpedose. Diese Gemeinschaft lass ich nicht durch Lübeck - Hamburg Gezancke vor die Hunde gehen.

3. In der Tat sollten wir das ganze beim nächsten HL-Treffen besprechen. Da das Himmelfahrt WE für die Familie reserviert ist, würde ich hier mal lieber den 15.05.05 vorschlagen an altbekannter Stelle.

4. Der Umzug ist zu 90% fertig und ich muss wieder Geld verdienen ( gearbeitet habe ich letzte Woche :D )

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #42

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Tach Torsten (unbekannterweise), :wink:

die Idee mit dem Stammtisch Lübeck ist ja nicht mal neu. Das was ihr bisher gemacht habt, war in dem Sinne ja schon ein Stammtisch jedoch ohne nen Dach überm Kopf. Nun hab ich als "Neuling" die Idee halt nochmal aufgegriffen und das ganze ins Forum gestellt. Dafür ist ja solch ein Forum da und wie man sieht hat es ja auch Anklang gefunden. Da es die Wetterlage in Lübeck es ja auch nicht immer hergibt unterm freien Himmel zu stehen, finde ich es nicht weiter schlimm das Ganze unter einem festen Dach zu veranstalten. Falls du aufm Skontoparkplatz mal Hunger hattes bist du mit Sicherheit auch fix mal zu Burger King rübergegangen.

Außerdem wollte hier auch keiner die Lübeck - Hamburg Beziehung auseinanderreissen. Und gestritten hat sich hier auch keiner in deiner Abwesenheit. Es war nur eine normal Diskussionsrunde wie es im Forum nunmal üblich ist. Da dies hier nur in schriftlicher Form zu Stande kommt wird einiges natürlich missverstanden und wurde mit der nächsten Antwort geklärt.

Tja nun hat sich der 8.Mai als nächstes evtl. Meeting herauskristalisiert. Dafür gab es Zustimmungen und Ablehnungen. Die wird es allerdings auch am 15.Mai geben, da es das Pfingstwochenende ist und manche es bereits verplant haben.

:D

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #43
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich denke mal, wir posten im anderen Thread weiter, bis sich die grundsätzliche Thematik geklärt hat.

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #44

3bPassat

Moin JUngs ich würde mich über ein HL Stammtisch freuen.Ich hab meinen Führerschein zwar erst seit 1 Tag aber ich besitze einen Passat 3b Kombi und würde mich mit euch darüber unterhalten.
Ich stelle auch bald ein Bild von ihm rein.
Bis denne und ich warte auf eure antworten
Gruß Markus

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #45

fussel

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Führerschein und dem besten Auto der Welt sowie allzeit gute Fahrt !

Sven

PS. Deine Hobbies gefallen mir @3bPassat :)

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #46

3bPassat

@fussel
Bin aber leiderr noch im ersten lehrjahr aber einiges weiß man da schon was mann braucht,so die wichtigsten sachen und ansonsten kann ich meinen Gesellen fragen der weiß das ja.

So hoffe das ihr auch alle zum 11.06. in Lübeck seid.

Gruß Markus

Thema:

Stammtisch Lübeck ?!?

Stammtisch Lübeck ?!? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Wann lohnt sich E-Umstieg?: Hey Hey, ich hoffe ich treffe hier nicht NUR auf taube Ohren. Habt ihr schonmal auf den Umstieg zu einem Elektro-Wagen nachgedacht? Ich meine...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten