Stammtisch Lübeck ?!?

Diskutiere Stammtisch Lübeck ?!? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; @ Pumpedose sage bescheit wenn du zu ihn fahren willst denn komme ich mit Gruß Micha
  • Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #21

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@ Pumpedose
sage bescheit wenn du zu ihn fahren willst denn komme ich mit

Gruß Micha

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #22

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
Tabasco schrieb:
Da die meisten ja Samstags auch arbeiten müssen ( ich z.b. jeden zweiten bis 20Uhr) können wir den Stammtisch ja auch auf nen Sonntag legen. :eek:

wir müssen uns erstmal entscheiden wo wir das überhaupt starten wollen
und denn können wir uns über den zeit punkt einigen oder nicht

Gruß Micha

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #23

dA_toNi

Punkte Reaktionen
0
hm, 100km sind dann doch n bissl weit :(

wieso gibt es sowas nicht im raum zwischen HH und HB? :twisted:

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #24
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs, macht das doch mit wechselene Orte ein Monat X, ein Monat Y usw. Dann muß nicht immer einer den weiten Weg fahren !!!

Wir in OWL haben vier Orte (GT,PB,BI und LIP) die sich abwechseln und ca. immer 40-50km aus einander liegen. Da muß jeder mal weiter fahren.
...sieht aber erstmal zu das ihr erstmal einen Termin findet für das erste Treffen :!:

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #25

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Naja eigentlich heißt datt "Stammtisch Lübeck" damit der Stammtisch in Lübeck ist. Nichts gegen Hamburg, aber eigentlich sollten es da genug Passatfahrer geben die einen eigenen Stammtisch auf die Beine stellen. Und wenn es dann mal einen "Stammtisch Lübeck" und einen "Stammtisch Hamburg" gibt, kann man sich ja mal mit geballter Stärke mittig treffen und nen Meeting machen. :razz:

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #26

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Mir ist da ja noch was eingefallen in Sachen "Stammtischsitz". Wir haben doch hier in Stockelsdorf Richtung Segeberg das Lokal am Wasserturm. Da passen draußen ne Menge Passi´s aufm Parkplatz und überfüllt ist es dort auch nie. :razz:

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #27

Manfred

Punkte Reaktionen
0
Entschuldigt, wenn ich mich als Nicht-Lübecker an dieser Stelle mal einklinke...

Naja, so wie sich das anhört:
"Nichts gegen Hamburg, aber eigentlich sollten es da genug Passatfahrer geben, die einen eigenen Stammtisch auf die Beine stellen."
ist es natürlich nicht grundsätzlich falsch gedacht, aber bislang war es so, dass Hamburg zum Lübeck-Treffen nach Lübeck gekommen ist, und zwar nicht selten in guter Mannstärke.
Ich denke nicht, dass es eine gute Idee wäre, diese große Gemeinschaft auseinander zu reißen, indem man mehrere Stammtische gründet für Leute, die aufgrund unserer Tradition der Lübeck-Treffen (und diese Treffen gibt's ja nicht erst seit gestern!!!) einfach schon zusammen gehören.
Na klar können wir hier in HH auch unser eigenes Ding machen und einen eigenen Stammtisch gründen, und klein wäre der sicher nicht. Aber dass wir gerne anderswo hinkommen, zeigt doch, dass wir gar nicht unser eigenes Ding machen wollen!
Mein Vorschlag ist: Lasst uns die Gemeinschaft der Lübeck-Treffen auch für einen Stammtisch erhalten, falls es einen geben soll.
Und deshalb halte ich es für wenig produktiv zu sagen, dass ein Lübecker Stammtisch in Lübeck zu sein hat (, weil sich die Hamburger schließlich selber einen bauen können). Der kann auch irgendwo zwischen Lübeck und Hamburg oder sonstwo sein und trotzdem so heißen...

Wenn jemand mit einem Ort und einem Datum rausrückt, das ich einrichten kann, bin ich dabei!
Und ich denke, dass ich nicht der einzige Hamburger bin, der das so sieht.

M.

Zuletzt bearbeitet:
  • Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #28

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
hi leute,
wir können den stammtisch ja bei torsten abhalten :D platz hat er jetzt genug :top:

oder nicht

gruß kay

p.s. das mit stockelsdorf hört sich doch gut an :lol:

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #29

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
Hallöle@all

wat haltet ihr denn von ein stammtisch in bad oldesloe da ist es denn auch nicht soweit für die hamburger und noch was manfred das war nie die sprache davon das wir die hamburger nicht dabei haben wollten denn wie du schon gesagt hast ihr gehört dazu ist auch sooooooooooooo
so darum auch werden wir uns beim nächsten treffen in lübeck mal zusammensetzen und da mal drüber reden

@ Torsten
Wann soll denn das nächste lübecker treffen statt finden ???????

http://www.power-passat.de

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #30

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Moinmoin!
Man...hier gehts rund.Wie und wo auch immer wir das veranstalten.Wichtig ist, dass es nicht aus den Fugen gerät, bevor es überhaupt begonnen hat :wink:
Würde auch vorschlagen, dass wir das bei einem gepflegten Burger in HL mal besprechen. 8)

Torsten ist momentan anscheinend mit seinem Umzug beschäftigt.
Hätte denn jemand an den nächsten Wochenenden lust auf ein Meeting?
Dies würde dann natürlich einen neuen Tread erforden. :roll:

supi sonntag wünsche ich!

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #31

Manfred

Punkte Reaktionen
0
@Powerman
Ich hab auch nicht gesagt, dass jemand gesagt hätte, dass er Hamburg nicht dabei haben will... :gruebel:
Ich fand nur den zitierten Satz nicht eben produktiv. Wie hättest Du den denn verstanden?
Und bevor hier was in die falsche Richtung abgeht, wollte ich nur mal meinen Senf dazugeben.
Sowas mach ich ja gerne...

@Pumpedose
Über's Essen denken wir ja ungefähr gleich, Großer! :fastfood:
Also greif ich Deinen Vorschlag, das Ganze beim Burger zu besprechen, mal auf.
Ich kann nächstes Wochenende leider nicht.
(Wieso gibt's hier eigentlich keinen Smiley, der am Kiffen ist??? Ich bin die nächste Woche in Holland!!! :D :D :D)

Aber vielleicht beruft jemand für den 8. Mai ein Spontantreffen ein. Ich würde auch selbst einen Thread starten, aber wenn ich nicht da bin, kann ich mich halt auch nicht drum kümmern...
Vielleicht macht's derjenige, der am nächsten am eventuellen Treffpunkt wohnt...

:hallo:
Bis später.
M.

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #32

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte auch nicht als Neuling die Passatszene auseinanderreissen. Hab dabei mehr daran gedacht das es auch Passatfahrer nördlich und östlich von Lübeck gibt, die dann einen zu weiten Anfahrtsweg haben wenn der Stammtisch ca. 30km südlich von Lübeck ist. Jedem Recht machen kann man es eh nicht. Dann sollten wir das eben beim nächsten HL Meeting besprechen und eine gemeinsame Lösung finden. ( vielleicht doch 2 Standorte wählen damit sich keiner benachteiligt fühlt) :roll:

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #33

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@Manfred
Ich hatte dich doch gar nicht angegriffen jetzt verstehe ich gar nichts mehr aber wir werden das schön klären

P.S. wat halte ihr denn von den 5.5.2005 Treffen in Lübeck ist nur ein gedanke da könnte man doch mal ein aufruf machen oder nicht

gruß micha

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #34
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Mahlzeit,

also die Stammtischgründung in HL ist eine gute Idee!

Ich verstehe nur nicht,warum sich tabasco den Kopf zerbricht,um die
Hämburgers mit einem eventuell nötigen eigenen Stammtisch zu integrieren.......
@ Tabasco,
2 Standorte wozu?,und die Passifreunde zerreissen ist kein Thema.Haben teilweise bis in die Morgenstunden geplaudert (gezwungenermaßen) :top: :top: :D

Macht das doch nicht so komplizert!!
Wer Lust hat,schaut ma rum,und wenn nicht,dann eben nicht :D

Jens
Nice SO

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #35

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Naja dann lassen wir das Thema erstmal bis zum nächsten Meeting ruhen und besprechen das dann unter 30Augen. :D

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #36

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hey Manfred!
Bleib auf dem Boden..nicht aaaabheben!!

@all
Ich denke der 8.Mai hört sich gut an, oder?!!

@Powerman
Du...ich glaube da werden nicht viele kommen, da jeder den Tag auf seine Weise nutzen wird!(Family etc.) !

Seeya

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #37

Manfred

Punkte Reaktionen
0
@Pumpedose
He, cool.
Ein Kiffersmiley.
Genau richtig! Den brauch ich nächste Woche!
:D :D :D

M.

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #38

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Jau 8.Mai iss nich schlecht. Da hab ich sogar frei. :D :D :D ( wie immer uffm Sonntag)

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #39

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@Pumpedose
hast recht mit dem 5.5 denn machen wir das am 8.5.2005 machst du denn den aufruf das wäre super und der Dienstag geht klar

@Tabasco
war doch ne super sache aber schade das wir nich doch noch gewartet haben um auch noch die anderen mal wieder zu sehn

gruß micha

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #40

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Konnte ja keiner ahnen das da noch welche auftauchen. Aber wir haben ja datt beste draus gemacht. :bia:

Thema:

Stammtisch Lübeck ?!?

Stammtisch Lübeck ?!? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Wann lohnt sich E-Umstieg?: Hey Hey, ich hoffe ich treffe hier nicht NUR auf taube Ohren. Habt ihr schonmal auf den Umstieg zu einem Elektro-Wagen nachgedacht? Ich meine...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten