Stammtisch Lübeck ?!?

Diskutiere Stammtisch Lübeck ?!? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Da ich ja recht neu hier bin, habe ich heute erst entdeckt das es nen Bereich Norddeutschland gibt. Und was sehe ich da - lauter Stammtische. Nur...
  • Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #1

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Da ich ja recht neu hier bin, habe ich heute erst entdeckt das es nen Bereich Norddeutschland gibt. Und was sehe ich da - lauter Stammtische. Nur leider keiner in Lübeck. Nen Treffen gab es ja gerade in HL. Das hab ich nun leider verpaßt.

Würde es denn Intresse geben an einen Stammtisch Lübeck ?!? :roll:

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #2

hascherhase

Punkte Reaktionen
0
@ tabasco
es wäre eine überlegung wert.Von mir aus gerne.
aber wo in lübeck kann man so was machen und wer nimmt es in die hand?

gruß kay

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #3

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Och treffen kann man sich ja "wie gewohnt" aufm Skonto-Parkplatz. Da ist BurgerKing gleich nebenan falls man Hunger oder Durst hat. Falls wieder solch eine Aktion in Sachen Chiptunning ist können wir das gerne bei mir in Eckhorst machen. Das ist 5Minuten von Skonto entfernt und nen Carport, ne Steckdose und nen Kaffee haben wir da auch. :razz:

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Moin Tabasco!
Ist dein Passi so scharf wie dein Forumsname? :D
Das mit einem Stammtisch find ich auch ganz nett.Würde es aber vorziehen einen Ort dafür zu wählen, an dem man auch bei schlechtem Wetter gemütlich zusammen hocken kann. 8)

Skonto sollte natürlich HL-Treffpunkt bleiben :wink:

Man sieht sich?

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #5

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Tach Pumpedose !!!

Mmmmhhh ja datt stimmt auch wieder. Ab und an regnet datt ja auch bei uns in Lübeck. Da muß ich mir noch was einfallen lassen.

Zum Thema scharfer Passat: Nein isser noch nich. :cry:

Steck in Sachen Passat noch in den Kinderschuhen. Hab den doch erst nen paar Wochen (naja mittlerweile wohl nen Monat). Will allerdings auch nicht mehr so viel Geld ins Auto stecken wie sonst immer. Ab und an mal ein paar Kleinigkeiten. Such ja auch immer wieder nach nem Schnäppchen. Die Anlage muß ich z.B. auf jeden Fall noch aufpeppen. Hab bisher nur erstmal das Radio gewechselt.

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #6

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@ Tabasco

Also ich wäre auch dafür wäre mal ne Sache wo man sich beim nächsten Treffen in Lübeck mal unterhalten kann ne Homepage haben wir ja schon http://www.power-passat heißt die
da findest du immer alle Bilder und sonst auch alles

@ Kay
kam die Sachen an bei dir ?

Gruß Micha

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #7

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Wann ist denn wieder das nächste Treffen in Lübeck ?!? Habt ihr da schon was geplant ?!? :roll:

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #8

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
TORSTÄÄÄÄÄN!
Das ist dein Part!!! :wink:

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #9

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
:lol:

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #10
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Nordlichter, ich wünsche euch viel Spass beim Aufbau eines schönen Stammtisches !!!

Unser in OWL funktioniert seit über einem Jahr perfekt und es sind richtige Freundschaften entstanden. Lasst euch nicht entmutigen wenn zum erstn nur 2-3 Passats erscheinen, das war bei uns auch so. Jetzt sind wir ca. 15 Passats die sich regelmäßig einmal im Monat treffen :)

Im diesen Sinne wünsche ich einen schönen Abend :lol:

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #11

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Baby Taxi
Ist ja ´n Witz...eben sehe ich die Übersicht und denk noch so..."hey der OWL-Stammtisch läuft ja gut" da sehe ich deine Mail :gut:

Ja...ich hoffe mal das die Sache ins Rollen kommt, auch wenn wir zunächst einen geeigneten "Unterschlupf" finden müssen. :versteck:

Euch weiterhin viiiiel Spass! :wink:

ciao!

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #12

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Falls man ab und an mal ein paar Kleinigkeiten am Auto zusammen machen will, könnten wir das gerne bei mir machen. Solange das kein Ölwechsel oder Motorwechsel ist. :D

Wir haben hier nen größeren Hof am Haus inklusive Carport. Und wenn ich mal nett mit den Nachbarn spreche räumen die auch kurzfristig ihren Stellplatz unterm Carport zwecks Bewegungsfreiheit.

Allerdings sollten dann hier nicht immer 20 Passats aufm Hof parken. Datt könnte ne Mietsteigerung bedeuten. :lol:

PS: Wo wir gerade dabei sind, bräuchte demnächst mal Hilfe beim Kabel verlegen für die Anlage. Hab den Passat erst nen Monat und kenne mich da in Sachen Verkleidungen abbauen nicht so aus. :roll:

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #13
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@Tabasco: da bist du bei mir genau Richtig :)

...oder besser gesagt "schemi" hat eine schöne Anleitung dafür geschrieben. Mußt mal im Hifi-Forum nach den Namen "schemi" suchen, bei 2-3Beiträgen hat er den Link angegeben oder frag ihn einfach mal per PN.

Sonst helfen wir dir gern im HIfi-Forum weiter, manche von und können die Verkleidungen schon im schlaf an- und abbauen :D
...und auch so einige gute TIPs zu diesen Bereich geben.

@Pumpedose: Ja unser OWL-Stammtisch u. Beitrag läuft sehr gut, ist aber für einige "Gastleser" abschreckend, da jetzt schon gut 100 Seiten lang. Macht es so wie wir, wenn es gutes Essen gibt sind sie alle dabei :D

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #14

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
@Baby Taxi
Das mit dem Essen...haha..ja..äh..das sind die "anderen" :D :D

@tabasco
Das ist ein Wort!!Man...wie isses denn da evtl. mit ein wenig Grillen?Spielen da die Nachbarn mit? (PassiParty mit kleiner Grillfete)
Also ich würde eins der nächsten Wochenenden gern mal vorbeischauen, so zum kennen lernen.....wer kommt "spontan" mit??
Naaaa? :razz:

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #15

dienacktbar

Punkte Reaktionen
0
sehr weit weg bin ich da nicht (25km) und vielleicht kann man an einem we mal drüber nachdenken ;-)

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #16

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Jau müßten wir uns mal auf nen Datum einigen. Nächstes Wochenende wirds nix, da bin ich unterwegs. Müssen uns mal auf nen Datum einigen. Gott sei dank beginnt erst der Sommer.

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #17
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hoi,
wäre mein Anfahrtsweg kürzer,hättet ihr einen Stammtischkollegen mehr gehabt :(
Sind immerhin knappe 90Km pro Tour.
Aber bis zum nächsten HL Treffen dauerts ja nicht mehr lange..oder :?:

Nice WE

Jens

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #18
Baby Taxi

Baby Taxi

Punkte Reaktionen
0
@jofry3b20v: jetzt stell dich mal nicht an :wink: , bei uns OWLern gibt es einen "Verrückten" :D der fahrt gut 220km eine Strecke um dabei zu sein :!:
Versuch doch eine Fahrgemeinschaft zu bilden, dann sind es für dich vielleicht nur noch 40km.

@Pumpedose: ...und ...

...wenn sie das Wort Essen/Grillen hören werden sie alle hellwach :D

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #19
WuGGy

WuGGy

Punkte Reaktionen
0
Hab ich hier Grillen gehört :D :D :D

Ein Stammtisch wäre doch mal ! :)
Wäre auf jeden Fall auch dabei....wäre aber schön wenn das Treffen nicht immer der zweite Samstag im Monat ;-)

So denn....

WuGGy

• Stammtisch Lübeck ?!? Beitrag #20

Tabasco

Punkte Reaktionen
0
Da die meisten ja Samstags auch arbeiten müssen ( ich z.b. jeden zweiten bis 20Uhr) können wir den Stammtisch ja auch auf nen Sonntag legen. :eek:

Thema:

Stammtisch Lübeck ?!?

Stammtisch Lübeck ?!? - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Wann lohnt sich E-Umstieg?: Hey Hey, ich hoffe ich treffe hier nicht NUR auf taube Ohren. Habt ihr schonmal auf den Umstieg zu einem Elektro-Wagen nachgedacht? Ich meine...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
3BG Bremselektronik ABS/ESP Codierung: Guten Abend, dies ist mein erster Beitrag. Ich komme absolut nicht mehr weiter. Am Wochende habe ich bei meinem Passat den Tempomat nachgerüstet...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten