Sportendschalldämfer für 1.8T

Diskutiere Sportendschalldämfer für 1.8T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi! @ R@lfi habe Deine Mail bekommen!Schöne Fotos! Hast Du an den ESD echt ein gekrümmtes Rohr so wie das Original Rohr wieder an-...
  • Sportendschalldämfer für 1.8T Beitrag #21

jogi3bg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

@ R@lfi

habe Deine Mail bekommen!Schöne Fotos!
Hast Du an den ESD echt ein gekrümmtes
Rohr so wie das Original Rohr wieder an-
geschweißt?Oder habe ich das falsch gesehen?
Habe gedacht,Dein Endrohr käme unter der
Schürze hervor!
Würde gerne mal den Sound hören!Ist bestimmt
geil!
Mach mal bitte eine Bild von Deinem Heck!

Gruß
jogi

• Sportendschalldämfer für 1.8T Beitrag #22

Gizmo74

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Hat denn niemand einen Tip, welcher Auspuff sich unter einem 3B 1.8T gut anhört, wo man nicht schweissen... muss?

Grüsse...

• Sportendschalldämfer für 1.8T Beitrag #23
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ ALL

...nen guter Tip ist die Firma BN-PIPES.
Die stellen die Anlagen für MTM her.

Mir liegt ein Angebot von € 725,-- für eine komplette Edelstahl-Anlage für den 1.8T ab Kat vor.

• Sportendschalldämfer für 1.8T Beitrag #24

R@lfi

Punkte Reaktionen
0
mal ne frage wieso wurde mein beitrag gelöscht ??? oder sehe ich grad net richtig ? was ist da los?

Thema:

Sportendschalldämfer für 1.8T

Sportendschalldämfer für 1.8T - Ähnliche Themen

1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Elektronikprobleme vermutlich Geschwindigkeitssignal: Hi, folgendes hoffentlich letztes Elektronikproblem besteht bei meinem Passat B3 1998: Nach dem Anschalten der Zündung liegt offenbar ein...
Kühlerlüfter V7 Ist-/Sollwert und Klimaanlagenfunktion: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Passat 3C, CBBB, MJ2010 Die Klimaanlage geht nur noch ziemlich mau (geringe Kühlleistung, aber vorhanden)...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Oben Unten