eMKay
- Punkte Reaktionen
- 0
4,8l verbrauch in der stadt?
eMKay schrieb:4,8l verbrauch in der stadt?
Schorni schrieb:eMKay schrieb:4,8l verbrauch in der stadt?
Ja, 1 Liter Wasser, 1 liter Öl, 1 Liter Bremsflüssigkeit und 1,8 Liter Diesel. 8) :twisted:
andy.81 schrieb:Im Fehlerspeicher ist kein Fehler abgelegt - Logfahrt stimmten alle Werte überein.
Deshalb meine Frage: Ist es "normal" das bei 270TKM die Einspritzdüsen sowie der Turbolader nicht mehr zu 100% in Ordnung sind - bzw. hat der Turbolader und die Einspritzdüsen etwas Toleranz bevor man merkt das Sie endgültig Defekt und getauscht werden müssen ?
Sicher ist man an das Auto mit der Zeit auch gewöhnt, und selbst 200PS kommen einem nach zwei/drei Jahren langsam vor wenn man dies gewohnt ist.
andy.81 schrieb:@schorni
Wenn ide ESD nicht mehr in Ordnung sein sollten und das Spritzbild unter aller Sau - steht dies im Fehlerspeicher bzw. kann dadurch die Leistung abnehmen ?
Ist es richtig das nicht-mehr Intakte ESD einen Motorschaden verursacehn können wenn die Düsen "daneben" (Ein) spritzen ?
Ich habe es so gemeint - kann alles in Ordnung sein bzw. in den Toleranz werten (fals es so was gibt) der Turbo oder aber die ESD aber nicht mehr zu 100% einwandfrei funktionieren ?
corri16v schrieb:Hallo. Ich haben ein AVF mit 130ps und tt5. ich komme nie unter 7liter aber das sollte wohl normal sein bei nem automatic oder??
Shqipe schrieb:Geschwindigkeit war zwischen 160 und 200km/h (Hinfahrt) und zwischen 120 - 160km/h (Rückfahrt) eher ruhig, da mein Kollege nen Auto (Benziner) gekauft hat...ich wollte ihn nicht zu einem Verbrauch von 20Litern zwingen
Vor diesem Trip bin ich noch ca. 40Km inner Stadt herum gegurkt...
Alles in Allem direkt bei uns an der Tanke nachgefüllt von meinem Kollegen, der sich plötzlich wundert, dass nur 10,5 Liter ein passten![]()
Damit knappe 300km, versteh ich nicht![]()
schnappi schrieb:Da hat dich dein Kollege wohl beschissen :twisted:
Oder glaubst du dir deine 3,5l/100km?