SML in weiss ***jetzt mit NACHTBILDERN***

Diskutiere SML in weiss ***jetzt mit NACHTBILDERN*** im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); so ist alles eingebaut (Stoßstange 3BG samt PDC und weißer SML) richtig gute Bilder gibt es aber erst, wenn der wagen ne Wäsche hinter sich hat...
  • SML in weiss ***jetzt mit NACHTBILDERN*** Beitrag #61
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
so ist alles eingebaut (Stoßstange 3BG samt PDC und weißer SML)
richtig gute Bilder gibt es aber erst, wenn der wagen ne Wäsche hinter sich hat (sieht momentan aus wie nach nen Geländefahrt)

Hier nur einige Handy-Bilder im dunklen. Es sind mit Absicht nur Standlichtbilder, da sonst das eine bild von den Xenons geblendet wäre :D
09122006253.jpg

09122006254.jpg

• SML in weiss ***jetzt mit NACHTBILDERN***

Anzeige

• SML in weiss ***jetzt mit NACHTBILDERN*** Beitrag #62
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
hier nochmal nen Bild bei etwas mehr Licht
passisml.jpg

Thema:

SML in weiss ***jetzt mit NACHTBILDERN***

SML in weiss ***jetzt mit NACHTBILDERN*** - Ähnliche Themen

Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Auto springt schlecht/nicht an: Guten Morgen Zusammen, ich habe seit einiger Zeit - genauer gesagt seit knapp einem Jahr - Probleme mit meinem Passat Variant 2l TDI mit 170PS und...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten