Seitenfachdeckel hakt

Diskutiere Seitenfachdeckel hakt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, bei meinem 3BG Vari hakt der Deckel für das linke(Fahrerseite) Seitenfach im Kofferraum beim öffnen und schliessen :( Ich habe...
  • Seitenfachdeckel hakt Beitrag #1
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
bei meinem 3BG Vari hakt der Deckel für das linke(Fahrerseite) Seitenfach im Kofferraum beim öffnen und schliessen :(

Ich habe mir das am WE mal bei nem ganz neuen Vari angesehen und da hat es genauso gehakt :eek:

Nun Frage ich Euch,
habt Ihr das auch :?: :?: :?:

Wie kann man das beheben :?:

• Seitenfachdeckel hakt Beitrag #2
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
Tja,
dann bin ich wohl doch der Einzige mit dem Problem :( :(

Ich dachte halt, da hier soo viele Vari´s vertreten sind, wäre ich nicht der Einzige damit, hab ich halt Pech gehabt :( :(

• Seitenfachdeckel hakt Beitrag #3
SilverDriver

SilverDriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jürgen,

also ich würde mal gucken, was du so in deinem Fach hast. Evtl. hat sich unten etwas in der Arretierung des Deckels verhalt. Dann klemmt er nämlich oben. Hatte ich auch schon, ich habe dort u. a. mein Schnellputzzeug (Wachs, Putzlappen, etc) drin. Und der Putzlappen hat sich da mal eingeklemmt. Ansonsten muß ich sagen, ist die Seitenfachabdeckung nicht eines der innovatievsten Teile am Passat.

Gruß
Daniel

• Seitenfachdeckel hakt Beitrag #4
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Daniel K.
Au man, Du hattest Recht :oops: :oops: :oops: :oops:

Jetzt klappt´s wie es sein muß :top:

Also ich finde die Lösung mit den Seitenfachabdeckungen klasse.

Ist lustig, daß auf dem Teil nur die Audiringe und nicht auch das VW-Zeichen drauf ist :)

• Seitenfachdeckel hakt Beitrag #5

4_motion

Punkte Reaktionen
0
welcher deckel ? :oops:

mfg

• Seitenfachdeckel hakt Beitrag #6
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@4_motion
Gemeint sind die Deckel der Fächer, wo sich links z.b. der Wagenheber und das Warndreieck befinden(sollten)

• Seitenfachdeckel hakt Beitrag #7

4_motion

Punkte Reaktionen
0
achso :wink:

mfg

Thema:

Seitenfachdeckel hakt

Seitenfachdeckel hakt - Ähnliche Themen

Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Multifunktionslenkrad ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Jahren einen Passat 3BG Variant 2.5TDI 4Motion Highline aus 2004 gekauft und bin auch...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Oben Unten